klarglas einbauen golf2
hi ihr!!!
möchte klarglas scheinwerfer vorn und hinten einbauen!! geht das ohne Probleme???
bitte um antworten
danke euch im voraus
Mike
18 Antworten
Also ich kann MTS nur empfehlen,habe mit den Produkten noch keine Probleme gehabt.Besser als irgendwelche No-Name Firmen sind sie allemal.
Hier mal der Look bei mir.
naja also ich kann mts empfehlen.
allerdings hat mein vorderer nen riss, war wohl durch nen steinschlag.
muss mal zur versicherung den schaden regulieren lassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Magic18
Also ich kann MTS nur empfehlen,habe mit den Produkten noch keine Probleme gehabt.Besser als irgendwelche No-Name Firmen sind sie allemal.
Hier mal der Look bei mir.
Falls du das auf meinen Beitrag beziehst - ich schrieb ja nur über die MTS-Klarglas-Rückleuchten. In dem weiter oben von mir verlinkten Thread findest du die Erklärung dazu 😉
Was die Scheinwerfer angeht - ich stehe nicht auf Fadenkreuze. Aber das ist ja nur Geschmackssache und sagt nichts über die Qualität aus. Dass die Scheinwerfer und andere Rückleuchten von MTS qualitativ gut sind, glaube ich gerne und habe das auch schon öfter gehört/gelesen 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Falls du das auf meinen Beitrag beziehst - ich schrieb ja nur über die MTS-Klarglas-Rückleuchten. In dem weiter oben von mir verlinkten Thread findest du die Erklärung dazu 😉
Was die Scheinwerfer angeht - ich stehe nicht auf Fadenkreuze. Aber das ist ja nur Geschmackssache und sagt nichts über die Qualität aus. Dass die Scheinwerfer und andere Rückleuchten von MTS qualitativ gut sind, glaube ich gerne und habe das auch schon öfter gehört/gelesen 😉
Nein,ich habe nur aus meiner Erfahrung gesprochen und ich kenne deinen Beitrag mit den Rückleuchten und das kann wirklich bei jeder Firma mal passieren wie mir jetzt mit In.Pro Golf 3 Rückleuchten. 🙁 Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. 😉