Klappern (Klopfen) aus den Motorraum ????
hallo meine lieben,
ich habe mal wider ein problem mit meinem kleinen schorch und zwar wenn ich im auto sitze und fahre dann fängt es an aus den motorraum zu klopfen , klappern es kommt von der fahrerseite !!!
habe schon rein geschaut aber nicht wirklich was gefunden , habe nur vestgestellt das dass schaltgestänge was vom innenraum kommt und vorne im motor ist das es ziehmlich locker ist ob das so sein muss oder nicht keine ahnung!!!
das klopfen ist nur wenn man gerade fährt , sobald man lenken tut ist es weg !!!
habe nen 1,4 si drin
könnt ihr mir irgendwie helfen???
liebe grüße
25 Antworten
1.4si passt aber nicht mit deinen fahrzeugdetails überein.
finde erstmal heraus welcher motor es nun wirklich ist. ansonsten musst halt mal genauer lauschen von wo direkt es kommt. vor allem mitteilen WANN es klopft, intervall, lautstärke usw..
habe nen 1,4 si drin
die geräusche sind laut also das klopfen jedenfals
wie soll ich bitte gucken wo es herkommt wenn es nur kommt wenn ich fahre wie soll ich das den anstellen????
es klopft sobald man los fährt ab eine geschwindigkeit ab 30 kmh ungefähr
wie soll ich den den aufbocken???
es kommt ja nur wenn ich fahre dieses klopfen und es is verdammt laut !!!
denke mal hat was mit der lenkung zu tun weil wie gesagt wenn ich lenke ist es ja weg aber habe auch schon räder abgehabt und die achse bewegt aber is alles ok .
Ähnliche Themen
Mitm Wagenheber + Böcke / Steine / alte Räder / Ölfässer / nachbars ausgestopfter Hund etc.?!
Alternativ einfach auf ne Bühne, wenn du eine zur Verfügung hast
nee habe ich leider nicht
mir wurde bei opel gesagt das ich zwei verschiedene radbolzen habe war der vorbesitzer wieso weshalb warum keine ahnung kann es auch villt. daran liegen ???
wie kann ich diese wechseln???
im marktplatz steht deiner doch zum schlachten drin, warum machste dir denn ja jetzt noch nen kopf? 😕
weil ich noch nicht richtig weiss ob ich ihn nun schlachte oder wieder heile mache weil irgendwo is es mein baby weisste wie 🙁
ich weiss es nicht die haben zu mir nur gesagt habe zwei verschiedene radbolzen !!!
was würde den passieren wenn se schleifen im schlimmsten falle?????
kann es daran liegen das klopfen also an den radbolzen????
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
im marktplatz steht deiner doch zum schlachten drin, warum machste dir denn ja jetzt noch nen kopf? 😕
fällt dir nix auf ^^ , avatar weiße sitze , im marktplatz schwarz
wie weisse sitze im marktplatz schwarz????
das sind nur sitzbezüge die drauf sind also wo ist jetzt euer problem????
Zitat:
Original geschrieben von CorsaGirl21
wie weisse sitze im marktplatz schwarz????das sind nur sitzbezüge die drauf sind also wo ist jetzt euer problem????
^^ is mir eben nur ins auge gesprungen das die im avatar bild weiß sind
Zitat:
Original geschrieben von AstralGSI
^^ is mir eben nur ins auge gesprungen das die im avatar bild weiß sindZitat:
Original geschrieben von CorsaGirl21
wie weisse sitze im marktplatz schwarz????das sind nur sitzbezüge die drauf sind also wo ist jetzt euer problem????
achso ja da hatte ich die bezüge noch nicht drauf sorry
Was denn für verschiedene? 2 rote und 2 grüne? Oder 2 intakte und 2 unsichtbare? Bissl konkreter musste schon werden