Klappenanlagen nur noch bis 2016

Porsche 911 6 (997)

Klappenanlagen dürfen bei Neuwagen nur noch bis 01.07.2016 verbaut werden.
Klick

Beste Antwort im Thema

Finde ich nicht gut

153 weitere Antworten
153 Antworten

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 31. Mai 2018 um 22:31:19 Uhr:

Hab meinen 911er mit Klappe auch wieder artgerecht bewegt, die Fußgänger haben jetzt bestimmt einen Tinitus 😁

Na, da kannst du ja richtig stolz drauf sein, Respekt 🙄

Zitat:

@rebizzel schrieb am 26. Februar 2015 um 08:14:03 Uhr:

Würde nicht jeder meinen mit daueroffenen klappen durch Innenstädte oder Wohngebiete zu fahren weil er ein geiler potenter Hengst ist, dann könnten alle das noch weiter genießen...einfach außerhalb der Stadt auf Landstraßen den Sound genießen.

Und zwar alleine, viele Mitmenschen wollen nicht an dem Gebrüll aus dem endtopf teilhaben, vorallem nicht unter dem küchenfenster

Und ich selbst fahre gerne Autos mit super Klang, in der Stadt finde ich es aber affig

Du fährst gerne Autos mit schönem Klang? Touareg V8 TDI mit soundmodul aus dem Lautsprecher?.. naja...

Ein 11er hat seinen Klang, weil es noch vom Motor kommt und kein Lautsprecher oder sonstiges und ja ich liebe bei beiden die SAGA

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 31. Mai 2018 um 22:31:19 Uhr:

Hab meinen 911er mit Klappe auch wieder artgerecht bewegt, die Fußgänger haben jetzt bestimmt einen Tinitus 😁

Hoppla: Solche wie Sie müßte man aus dem Verkehr ziehen,wenn jemand schon zugibt Körperverletzung zu treiben.

Was für ein Quatsch, ist alles zugelassen und auch nicht laut (solange Original).
Den Tinitus bekommt eher der Fahrer, die nach innen geleiteten Ansauggeräusche finde ich tatsächlich etwas problematisch - hinten raus klingt alles gut🙂
... sehr gut sogar!