Klackern & Schleifen
hallo leute habe voll das große problem !!
ichwollte ein burnout machen !!! habe die handbremse festangezogen
und links hat jemand gehalten und rechts das ich auch wirklichstehen bleibe
dann kam es zu burnout aber es hat nur der rechte reifen gedreht ana der beifahrer seite !!
dann bin ich vom gas gegangen !!! und jetzt ist die linke seite immer am klackern und am schleifen
aber da sist nicht immer was kann das sein ????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Skarbie
hallo leute habe voll das große problem !!
ichwollte ein burnout machen !!! habe die handbremse festangezogen
und links hat jemand gehalten und rechts das ich auch wirklichstehen bleibe
dann kam es zu burnout aber es hat nur der rechte reifen gedreht ana der beifahrer seite !!
dann bin ich vom gas gegangen !!! und jetzt ist die linke seite immer am klackern und am schleifen
aber da sist nicht immer was kann das sein ????
😁 😁 😁 😁 ...sorry, aber wer den Schaden hat, braucht fürn Spott nicht zu sorgen *rofl*
Wirst dir wohl nen AW Gelenk zerbombt haben.
18 Antworten
@ bombel85
das hat mit eingefleischten langzeitopelfahrern überhaupt nichts zu tun...
es kommt immer drauf an wie man sein problem hier schildert, und so wie skarbie das hier macht ( nicht zum 1. mal ) und wie man das provoziert und hier auf biegen und brechen eine antwort will...muss man damit rechnen...wie du auch schon erkannt hast
klar...jeder versucht auf andere threads mit hilfe der sufu drauf hinzuweisen, aber wir beantworten auch viele fragen ohne zu meckern auch zum X. mal,
du hast schon recht ist ja immer noch ein forum und soll auch so bleiben 😉
eben, der Ton macht die Musik, und wenn ich dann noch erst nen Ägyptologen brauche um nen Beitrag einigermaßen zu verstehen, weil der Threadersteller sich nicht mal die Mühe macht, vor dem Absenden kurz korrekturzulesen, dann darf man sich halt über doofe Antworten nicht wundern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
@ bombel85das hat mit eingefleischten langzeitopelfahrern überhaupt nichts zu tun...
es kommt immer drauf an wie man sein problem hier schildert, und so wie skarbie das hier macht ( nicht zum 1. mal ) und wie man das provoziert und hier auf biegen und brechen eine antwort will...muss man damit rechnen...wie du auch schon erkannt hastklar...jeder versucht auf andere threads mit hilfe der sufu drauf hinzuweisen, aber wir beantworten auch viele fragen ohne zu meckern auch zum X. mal,
du hast schon recht ist ja immer noch ein forum und soll auch so bleiben 😉
Meine Rede - deswegen der Freundliche Hinweiß an den Themenstarter, sich Sachlich auszudrücken!
nichts gegen die Langzeit Opelaner - ich hätte auch schon eher auf den trichter Opel kommen sollen!!!!
🙂
Ich beende diesen thread einfach mal. Und mal gucken wer trotzdem seinen Senf noch zugibt!!