Kippschalter
Hi, ich bins mal wieder 😁!
Es ist passiert was ich schon lang mal vermutet habe... Ich hab nen Zwischenschalter (Dauerplus) für meinen Subwoofer (unbeleuchtet)! Den hab ich aus Versehen angelassen und nu ist die Batterie leer...
Jetzt will ich einen beleuchteten haben... Optimal wäre natürlich gleich ein original passender wie der für die Heckscheibenheizung oder so... (weiß jeder wie ichs mein? *g*) Ist das ohne weiteres möglich?? Also vom VW Dealer zu beziehen, bzw. einzubauen?
2. Frage: Wo zapf ich Strom für die Beleuchtung ab (Airbagleuchte etc.)? Welche Farbe hat das entsprechende Kabel?
Danke im Vorraus!
18 Antworten
Die Idee mit dem Schalter zwischen den Remote ist doch gut!
Dann kann man auch mal die Endstufe vom Sub abstellen, wenn man den Motor aus hat und trotzdem länger mal Musik hören will.
@6N Frank
Jo, benutzte den Schalter zwar nicht oft, aber ab und an isser mal ganz praktisch.
Obwohl er eigentlich voll unütz ist.... *g*
hallo
ich schalte meine Endstufe über das 15er Kabel Zündungsplus
Also mal ehrlich. Schalter ist ja wohl viiiiiel zu kompliziert. Das bedarf eigentlich keiner weiteren Diskussion. Remote dranhängen, peng, fertig. Wenn Du während der Fahrt kein Bock auf die Musi hast, machste eben Radio aus und im Stand zum Musi hören einfach Schlüssel stecken lassen. Wozu dann noch n Schalter?!?