ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. King of Queens - Was fürn Auto ist das ???

King of Queens - Was fürn Auto ist das ???

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 21:22

Hi !

Da ich ja gerne King of Queens schaue habe ich schon öfters ein Auto gesehen bei dem ich nicht weiß was es für eins ist !

Und zwar sieht man es beim Szenenwechsel wenn zur IPS Zentrale (Doug´s Firma) geschaltet wird, ich meine aber nicht den weinroten ?Chrysler? sondern ist ne schwarze Limousine 2-türig mit Vinyldach.

Was ist das für einer ? Cadillac ?

Danke für die Antworten !!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Cad bei KoQ

@Alf_Red_MD:

Ich fahre ja auch keinen Fleetwood / Brougham, sondern einen Sedan de Ville.

Spechti, ich glaub, ich muß auch nochmal unter die Haube lugen... ;) :D

@moorlock:

es geht auch nicht um irgend ein vorbeifahrendes Auto, sondern um den schwarzen Zweitürer, der vor der IPS-Zentrale parkt, genau wie der rote 5th Avenue.

So einer:

(Spechti, das ist ein Exemplar, was bei ebay.com wegging. Laut Fotos in einem Extrem-Sahne-Zustand. Da wird mir deutlich, wie zerschunden meiner schon ist... :(

Frontantriebsvirus - das hast Du mal wieder gut formuliert. Gerade macht Cadillac ja alles wieder rückgängig, also ein neuer Heckantriebsvirus ist ausgebrochen. Das einzige Überbleibsel aus der FWD-Zeit ist der DTS, der ein gelifteter De Ville ist. )

@Romiman

Cadillac hat sich ja mittlerweile von so ziemlich allem abgekehrt, was uns Kunden lieb und teuer war, nämlich dem klassischen Straßenkreuzer. Heul! Deswegen wird der Laden auch den Bach runtergehen, wenn der SUV-Hype sich dem Ende nähert und es auch dem letzten Ghettorapper zu peinlich wird, mit seinem 22"-befelgten Escalade durch die Stadt zu rollen. Wir, die Verwöhnten wissen nämlich, daß der CTS nur ein beklebter Vectrasaab ist und so einen Schrott kaufe ich nicht...

Der von Dir gepostete Fleetwood schaut ja wirklich noch schmuck aus (obwohl ich den DeVille ohne die Fender Skirts gelungener finde). Die Autos kriegt man mittlerweile hinterhergeschmissen.

Rost habe ich an meinem noch keinen gefunden. Die Karosserie ist recht gut durch elektrolytische Tauchgrundierung geschützt. Der Rest wird mit maximalem Aufwand gepflegt. Seit der Überholung aller maroden Komponenten (elektrisch und mechanisch) habe ich keine Komplikationen mehr gehabt. Als nächstes sind aber die Reifen und anscheinend ein hinteres Radlager fällig.

So endlich kam gerade die Folge mit dem Auto.

+ Einsames Paar sucht Freunde +

Kurz bevor in das Stammlokal von Doug geblendet wird sieht man das Auto. (ca. 2 Min nach Start)

Kann davon mal einer nen Screenshot machen ? Wäre echt nett !

Danke !

So, ein sehr freundlicher Mensch hat mal ein Screenshot davon gemacht !

Müsste ein 1991 Cadillac Coupe Deville sein oder ?

Deine Antwort