ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Kilometerstandanzeige hat Ausfälle

Kilometerstandanzeige hat Ausfälle

Themenstarteram 18. September 2006 um 18:25

Mein Fox ist jetzt gut 1 1/4 Jahr alt und ich habe noch keine großen Probleme gehabt!

Seit ein paar Wochen fallen einige "Striche" der KM-Anzeige aus.....mal sind sie weg, mal sind sie da....NERV!

Habt ihr davon schon mal was gehört und was ist das?

41 Antworten

den anschnallton hab ich erst ab 25km/h :S

Hallo liebe FOX-Gemeinde. Meine Mutter hat das selbe Phänomen. Mal zeigt er alles an, mal nur einzelne Striche. Wird demnächst getauscht, aber im Moment ist angeblich nichts lieferbar....

am 27. Dezember 2006 um 0:30

So wie es scheint, kommt wohl Feuchtigkeit zwischen die Kontakte und dann verabschieden sich nach und nach die Kristallanzeigen.

Ich bin vor 5 Tagen 400km unterwegs gewesen und im Auto war es halt winterlich warm (weil draußen kalt) und als ich das Ziel erreichte, strotzten die Digitalanzeigen nur so vor Leuchtkraft. Alles tiptop. Mal sehen, für wie lange. Jetzt steht er wieder im Freien. Ich muss die Tage mal zum :) wegen dem Haubenschloss, obwohl es eigentlich okay ist. Will dann gleich das Update für die 25km/h haben.

das ist beim fox normal das sie alle ausfallen. das stimmt das die tachos im rückstand sind. wie den auch nicht wenn alle kaputt gehen :-) der vertrags partner sollte sich in der regel melden wenn das teil da ist.

geht das auch mit ordentlicher grammatik oder muss ich erst alle satzbestandteile wild durcheinanderwürfeln bis ein sinn entsteht?

"Es ist bei dem Fox normal, dass sie alle ausfallen. Es ist richtig, dass die Tachos bei VW im Rückstand sind. Wie sollten sie das auch nicht sein, wenn sie doch bei allen Fox kaputt gehen. Der Vertragshändler sollte sich in aller Regel melden, wenn die Teile da sind."

Sollte dolmetschen studieren :D

sodala ... jetzt bin ich auch auf der warteliste für die teile -.-

weiss jemand wann mit den ersatztachos zu rechnen ist? meine werkstatt konnte mir keine antwort geben ...

am 8. Januar 2007 um 13:10

Hatte der Fox meiner Frau auch bin zum Freundlichen der hat ohne probleme gleich ein neues Modul bestellt, hat zwar 2 Monate gedauert bis es dar war ( bis jetzt 600 Fox davon betroffen ) jetzt läuft es aber ohne Probleme.

Meiner wurde gestern gemacht.....Kombi zeigt jetzt wieder richtig an............hat etwas länger gedauert da die Schlüssel nicht an die Wegfahrsperre passten......dann hat sich herausgestellt das vor Einbau des neuen Tacho die Zündung eine Stunde an sein muß.......sonst geht nichts mehr.

interessante info ^^ mal schauen wann meine werkstatt das teil bekommt .. sind ja erst 2 wochen um ...

Nach nunmehr 7 (!) Wochen des Wartens auf einen neuen Tacho wurden heute folgende Mängel beseitigt:

- Tacho erneuert

- Motorhaubenschloß kontrolliert (Rückrufaktion)

- Rückbank erneuert (Rückenlehne ließ sich nicht arretieren)

- Container (was immer das sein mag) des Funkfernbedienungsschlüssel erneuert (FunkZV hakte)

Das hat man davon, wenn man einen Neuwagen kauft ...

ihr habt nicht allein das problem ich hab das selbe war auch schon im autohaus das teil dauert 5 wochen bis es da ist und mein heckklappenschloss hab ich jetzt auch schon zum 2ten mal tauschen lassen.

mfg jule

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Kilometerstandanzeige hat Ausfälle