ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Kilometerstandanzeige hat Ausfälle

Kilometerstandanzeige hat Ausfälle

Themenstarteram 18. September 2006 um 18:25

Mein Fox ist jetzt gut 1 1/4 Jahr alt und ich habe noch keine großen Probleme gehabt!

Seit ein paar Wochen fallen einige "Striche" der KM-Anzeige aus.....mal sind sie weg, mal sind sie da....NERV!

Habt ihr davon schon mal was gehört und was ist das?

41 Antworten

Ups!

Bei mir tritt das gleiche Problem nach 1500 KM auf.

Werde nächste Woche mal zum VW-Händler fahren.

Gruß

Kurvenparker

Ersatzteil ist Rückstand ! Habe schon 4 Kunden die seit 2 Wochen warten müssen..............geduld ist angesagt !!!!!!

ich warte jetzt schon seit Ende Oktober auf das Ersatzteil

Zitat:

Original geschrieben von sirahei

Dabei wurde ein neues Programm upgedatet, was bedeutet, das meine Anschnallwarner jetzt erst ab 25 km/h piept...

Hallo,

komme eigentlich aus dem G5-Forum, aber dass das Gebimmel vom Gurt erst ab 25km/h beginnt, will ich auch.

Weiß hier jemand, ob es dieses Update auch für´n Golf 5 verfügbar ist.

Mein :) könnte das Gebimmel deaktivieren, darf es aber von VW aus net.

Die neueren G5 haben es auch erst ab 25km/h, aber der :) meinte, dass er das nicht programmieren kann bei mir......:(

am 25. November 2006 um 9:21

Ich würde den :) wechseln. Gab schon einige :) beim Fox, die gemeint haben, das würde nicht gehen. Und nach der Inspektion war das Update plötzlich drauf.

Die VW-Technik ist doch überall das Gleiche, sonst könnte VW nicht genug sparen. Wenn der Fox so ein Update hat, hat es der Golf auch.

Zitat:

Original geschrieben von hp2599

Beim FOX meiner Frau (EZ 06/06) sind nach gut 2000 km auch erste Ausfälle bei einigen Segmenten der Anzeige aufgefallen. Werde heute in die Werkstatt fahren, berichte weiter.

Ich berichte weiter: vergnagener Montag Werkstatttermin: Austausch des Tachos. Teil wird bestellt, dauert höchstens 2 Tage ...

Mal sehen, wie lange 2 werden können.

Hallo Fox Fahrer,

ich warte mittlerweile schon seit 6 Wochen auf das

Kombiinstrument!!! Es ist für VW ein Armutszeugnis

Ersatzteile nicht liefern zu können. VW kann nicht

mal einen Liefertermin nennen! Der Fox ist doch

kein Oldtimer! Statt endloser Personaldebatten

und Skandalen sollte sich VW mehr um die

Zufriedenheit der Kunden, und um die Qualität der

Fahrzeuge kümmern.

Ich wünsche allen Fox Fahrer/-innen frohe Weihnachten

und ein Pannenfreies gutes neues Jahr.

also mein Prob trat nach ca 5k Km auf, als ich meinen Freundlichen darauf ansprach meinte er das es sich mit nem Diagnose Gerät lösen liese. Also beim Reifenwechsel mit machen lassen und siehe da es war weg, für 50 km ;)

Naja mal schaun ob irgend wann Lust dazu habe es machen zu lassen.

Nicht Ärgern....ist doch wirklich nur ein Schönheitsfehler......soll VW dir ein gleichwertiges Kombi einbauen, und du stehst in 6 Monaten wieder da......oder möchtest du auf eine geänderte Version ohne diesen Fehler warten.............

 

PS.: Ich würde warten

Re: Kilometerstandanzeige hat Ausfälle

 

Zitat:

Original geschrieben von sirahei

Mein Fox ist jetzt gut 1 1/4 Jahr alt und ich habe noch keine großen Probleme gehabt!

Seit ein paar Wochen fallen einige "Striche" der KM-Anzeige aus.....mal sind sie weg, mal sind sie da....NERV!

Habt ihr davon schon mal was gehört und was ist das?

Das haben viele Föxlein´s meiner auch .Ich bekomme neues Modul und Software.Fahre zum Freundlichen und kläre das ,lasse dich nicht abschmettern wegen Radio oder sowas.

Das Problem ist bekannt bei VW

am 17. Dezember 2006 um 18:42

Warum macht nichtmal einer von euch hier eine FAQ-Liste auf mit den ganzen Standardmängeln des Fox? Dann wissen Neulinge gleich Bescheid.

Zitat:

Original geschrieben von hp2599

Ich berichte weiter: vergnagener Montag Werkstatttermin: Austausch des Tachos. Teil wird bestellt, dauert höchstens 2 Tage ...

Mal sehen, wie lange 2 werden können.

Nach nunmehr 3 Wochen habe ich den sachbearbeiter beim freundlichen erreicht. Neue Auskunft: in der 52. KW soll der Tacho kommen (es sollen rund 6000 Fahrzeuge betroffen sein). Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

Warum macht nichtmal einer von euch hier eine FAQ-Liste auf mit den ganzen Standardmängeln des Fox? Dann wissen Neulinge gleich Bescheid.

Wi wollen doch die Leute nicht vergraulen und zum Kauf eines anderen Fahrzeugs animieren.

hallo, habe genau dasselbe problem. nach ca. 1,25 Jahren problemloser Fahrt fing es langsam an und nun warte ich auf das Teil seit Anfang November, bin gespannt wanne s endlich kommt...

Unser Fox war am Freitag beim Freundlichen. Das neue Kombi wurde eingebaut als auch die Rückrufaktion wegen dem Fanghacken durchgeführt.

Habe jetzt auch den Anschnallton erst ab 10 km/h oder so - sprich Softwareupdate.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Kilometerstandanzeige hat Ausfälle