Kilometerstand

Honda S 2000 AP1

Hallo, Leutz ich wollte nur mal von euch wissen was eure CTR so von KM runter haben, denn ich finde ich fahre zu viel.
Habe meinen jetzt genau ein jahr und habe 46.500km runter.
wie siehts bei euch aus

vielen Dank fuer eure Antworten

26 Antworten

da sieht man mal wieviel spaß es macht den ctr zu fahren 😉

ich habe 46tkm seit okt 02
fahre im sommer aber auch überiwegend motorrad

Hab meinen seit mai 02 und habe 35000 drauf....

Mein Baby wird ausschließlich zum heitzen verwendet.... *lol*

das heisst ich muss wohl langsamer machen🙁
hab allein schon pro Tag 100km Arbeitsweg, macht aber spass schnelle strecke 😉

wisst ihr wie lange ungefaehr die Lebenserwartung ist in km (bei einem gut behandelten natürlich)

Also ich bin damals meinen CRX Vtec bis 350 000 gefahren...

Danach hab ich mir mein Baby geholt.....

Hab damals im Jahr 100 000 gefahren, d.h. hatte den CRX ca2,5 jahre, hatte den gebraucht gekauft...

Greetz
Casanova25

Ähnliche Themen

Hab meinen sie 1 Jahr und 3 Monate und 40.000 Km Runter. Keine Probs. keine Macken nix. Habe noch einen ED7 der hat jetzt etwas über 200000 auf der Uhr und bringt immer noch volle Leistung. Ich glaube nicht das der CTR weniger lang halten wird zumal ich ihn echt pflege.

Habe meinen CTR seit Oktober 04 und bereits 10'000km runter. Keine Macken, läuft wie Sau. Perfekt.

...habe meinen seit Mai 02 und jetzt 39.000 runter (kurzer Weg zur Arbeit) ohne Probs...

Kannst beruhigt sein: lieber etwas mehr Laufleistung und pfleglich Behandlung als einer mit wenig Km auf der Uhr der nur Kurzstrecke gefahren ist und morgens gleich mit quietschenden Reifen vom Start weg zur Arbeit die 7 km gefahren ist... ;-)

Hoffe, jetzt geht nicht schon wieder das Gelabere los von wegen optimaler Aufwärm-Methode... ;-)

aktueller KM-Stand: 67500 km.... -> problemlos

um möglichst schnell Betriebstemeratur zu bekommen empfiehlt es sich den Wagen mehrmals im Leelauf in den Begrenzer zu jagen, anschließend die Reifen schön "brennen" lassen dann sind die auch gleich schön vorgewärmt, für den Fall das an der ersten Fußgängerampel schon ein 200sx für nen Sprintrace wartet.

*doppel* 😁

AlexX!!

KM 13.xxxkm seit 05/04 (atm winterpause)
"0" probs..."Alltagsauto" mit erhöhtem Spassfaktor

dass das Getriebe auch warm wird sollte man den Wagen aufbocken, Gang rein und bei 8000 Umin durchgrillen 😉

@Smou
wie war das mit VTEC im Rückwärtsgang? 😉

--->9/2002
--->40.000

Zitat:

Original geschrieben von casanova25

Hab meinen seit mai 02 und habe 35000 drauf....

Mein Baby wird ausschließlich zum heitzen verwendet.... *lol*

Genau so siehts bei mir auch aus 😁

Habe meinen CTR seit 05/2002 und jetzt 23500 km drauf!(brauche ihn nicht um zur Arbeit zu kommen da Firma im Dorf außerdem nur Saison)

Zulassung am 06.07.04, nun ca 14.000 KM runter. Alltagswagen mit kurzem Weg zur Arbeit 🙁 und wöchendlichem Auslauf von knapp über 100 KM mit viel VTEC. 😁

Bei richtiger Pflege und guten Betriebsflüssigkeiten halten Hondamaschienen länger als man sie fahren will. Kenne jemanden, dessen ED7 hat nun knappe 380.000 KM runter (sein Vater war Erstbesitzer). Der wird gepflegt, aber auch hart gefahren. Laut Aussage des Besitzers soll ein Del Sol kommen, wennd er ED7 den geist aufgibt. Darauf wartet er nun schon seit knapp 2 Jahren 😉

Der Morn

Bin wohl fast Spitzenreiter hier im Forum mit 78000 km (neu gekauft) und erstzulassung Ferbruar 02. Ich glaube nur Steffen hat mehr kilometer...schätze so 83000.

Deine Antwort