Kilometerleistung Zafira 2.2 DTI
Hallo,
würde mich mal interessieren, wieviel Kilometer Euer Zaffi 2.2 DTI bislang zurückgelegt hat.
Ist schon jemand über 200 oder 300000 Km? Gabs viele Probleme. Meiner hat jetzt 83 tsd Km. Bislang nichts Nennenswertes eingetreten. Gibt es etwas, womit ich bald rechnen müsste?
Gruß flightlevel
31 Antworten
Hallo Mathos,
habe das gleiche Problem, solltest du eine Lösung haben, gib mir bitte bescheid!!!
Lg
Revilomen
Zitat:
Original geschrieben von mathoos
Bin mittlerweile bei 202.000km. Bin super zufrieden, auch wenn er momentan die Motorkontrolleuchte anhat (dienstag zum FOH). Komischerweise. Wenn man startet und SOFORT Gas gibt und die Drehzahl nie unter 1000umin lässt (an der Ampel) leuchtet die MKL nicht mehr auf!Solche Angaben interessieren leider meinen FOH nicht, der macht einfach seine checkliste durch und wird wohl - so wie ich die Foren hier richtig interpretiere - den LMM wechseln und in 10.000km kommt es wieder.
Egal, werde den Wagen bald gegen einen Zafira B eintauschen, meinen Zafira A wird mein Schwiegervater noch bestimmt 5 Jahre fahren.
-mathoos
Hallo Mathoos,
habe das selbe Problem gehabt, bei mir war es der Sensor in der Ansaugbrücke !!!
Der Liegt vor der Drosselklappe, habe ihm ausgebaut mit Bremsenreiniger gereinigt und mit Druckluft abgesprüht!
Jetz funktioniert wieder alles einwandfrei!
Lg
Olimen