Kilometerfresser

VW Derby 86

Hey, wieviel habt ihr so alle auf eurem Zähler? was kann der die Nähmaschiene so schaffen??🙂)))

34 Antworten

Hi, also mein Coupe ( grad bei Eb.. zum verkauf ) hat nun fast 213000 runter und rennt immernoch
und mein anderer Steilheck bj 88 45ps hat nun 462000 runter,.... der Hammer daran ist, das is auch nen Benziner und der läuft auch immernoch Top! ( War mal nen Langstreckenfahrzeug )

Mein Polo Coupe Style aus 93 hat zur Zeit 307500 auf der Uhr.Der Wagen ist seit EZ in Familienbesitz und im Originalzustand. Motor,Getriebe usw. sind noch die Ersten.

gruß
maku

Meiner hat zur Zeit ca 311000km runter(siehe Signatur). Modell'92 FOX mit AAV. Erster Motor und Getriebe.

Meine "Winterhure🙂" hat grademal frische 129tkm... läuft zurzeit noch super. Hochdrehen und die Gänge reinhauen ist keine Seltenheit 😁.
Achso, ist ein kleiner 45ps Motor.

306TKM standen bei mir bei der abmeldung im mai 2010 auf der uhr und nu steht er auf der wiese unterm schnee begraben...
hatte ihn 60TKM gefahren (4 gang getriebe drin) bin viel autobahn zuletzt gefahren hatte auch öfter mal ne 175km/h drauf bei ca 6200U/min hat er mir allerdings nie übel genommen jedenfalls nicht direkt danach ging nur hin und wider mal de ölkotrollleuchte an und es piepte?! aber er fährt immernoch... immer wenn ich mal n bisschen zeit hab fahr ich mal ne kleine runde das der motor etwas warm ist damit er nich wider ganz zusammengammelt.... bin noch am überlegen was ich mit ihm anstelle... wideraufbau 300€ reingesteckt und er bekommt wider tüv oder doch iwann nen umbau auf G40 oder ähnliches was mir vorschwebte... rosten tut lediglich die heckklappe und minimal die karosserie....

Deine Antwort