ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kickstarter repariert jetzt hängter immer wieder fest. Was hab ich da falsch gemacht?

Kickstarter repariert jetzt hängter immer wieder fest. Was hab ich da falsch gemacht?

Kymco Filly
Themenstarteram 13. März 2012 um 12:55

Hallöchen leute,:):)

hab da nen problem mit der reperatur meines Kymko filly (ca 8 jahre). Am kickstarter war das kleine zahnrad (keine ahnung wie sich das teil sonst schimpft ;-)))total verschlissen. Die platte und die feder hingegen sahen gut aus. Habe also das zahnrad gewechselt. Erst funktionierte alles gut aber nach 4-5 mal an machen bleibt der kickstarter immer wieder hängen.

Startmotor ist übrigens auch plat:(

Habe also bei euch nachgelesen, alles wieder auseinander geschraubt und sauber gemacht und zahnrad und feder mit bisschen w40 bearbeitet. Trotzdem bleibt er WIEDER hängen.:):mad:

Was mache ich den falsch?

brauch den roller morgen dringent und muss ihn heuter wieder fertig bekommen.

wer weis schnellen rat????:):confused:

grüsse aus holland

Ali

Beste Antwort im Thema

...und ich frage mich, wieso der Kick bis zum Blockieren "gehackt" wird, wenn der E-Starter funktioniert :D

Werden hier im MT nur noch "bekloppte Fragen" gestellt???

Rolli

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kickstarter klemmt bzw blockiert!?!?' überführt.]

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 16. März 2012 um 22:52

Danke fuer eure praktischen tip's. Morgen oder uebermorgen habe ich ewieder zeit zum schrauben. Lasse euch dan wissen wie's gelaufen ist. Auch holland muss hart gearbeitet werden, bin also seeeeehr mued. bis morgen leute

Ali

Hallo :)

 

Ich habe heute beim kicken wahrscheinlich irgendwie falsch oder zu doll oder so gekickt

Und jetzt klemmt bzw blockiert er !

Ich kann aber den Roller starten mit den e starter

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kickstarter klemmt bzw blockiert!?!?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Gsstar

Hallo :)

 

Ich kann aber den Roller starten mit den e starter

Ich frag mich manchmal, ob euch klar ist, was ihr da tut. Wenn der Kickstarter klemmt und du Pech hast, dann hackt dieser noch im Motor fest und mit dem E-Starter macht es dann Knack und du hast brei da unten. Überhaupt auf die Idee zu kommen, schokiert mich gerade.

Sei froh, dass der Mitnehmer scheinbar schon rausgesprungen oder weitgenug durch war, dass er nicht mehr mit dem Motor verbunden war. Das hätte in die Hose gehen können.

Am Besten machst du den Motordeckel mal auf und schaust, was dahinter los ist. Alles andere ist Rätzelraten.

 

Grüße

 

Forster

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kickstarter klemmt bzw blockiert!?!?' überführt.]

...und ich frage mich, wieso der Kick bis zum Blockieren "gehackt" wird, wenn der E-Starter funktioniert :D

Werden hier im MT nur noch "bekloppte Fragen" gestellt???

Rolli

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kickstarter klemmt bzw blockiert!?!?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von rollingandtumblin

...und ich frage mich, wieso der Kick bis zum Blockieren "gehackt" wird, wenn der E-Starter funktioniert :D

Werden hier im MT nur noch "bekloppte Fragen" gestellt???

Rolli

Für die "Facebook-Generation" ist es schick und absolute Pflicht, sich überall und jederzeit zu blamieren !!

Das ist COOL !!! ;)

Deutschland schafft sich ab !!! :(

kbw ;)

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kickstarter klemmt bzw blockiert!?!?' überführt.]

Wenn ich mir die Threadhistorie durchlese, scheint der Roller des TE insgesamt sehr problembehaftet zu sein.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kickstarter klemmt bzw blockiert!?!?' überführt.]

Das mit den kickstarter hab ich selber verschuldet :(

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kickstarter klemmt bzw blockiert!?!?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kickstarter repariert jetzt hängter immer wieder fest. Was hab ich da falsch gemacht?