1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. kicker top oder flopp?

kicker top oder flopp?

hi leuz,
hab jetzt schon von ner zweiten persohn gehört das kicker ziemlich gut sei. was meint ihr da so dazu? weil komischerweise hört man den begriff kicker hier gar nie...

53 Antworten

Sind in Europa zu teuer fuer was sie leisten.

Kicker ist absolute TOPP!
Habe selber den S12L7 und habe bis jetzt noch keinen Woofer gehört der besser spielt!

guckma da --> www.Bigdogaudio.de <-- die führen Kicker Produkte zu guten Preisen!

Ich kanns auf jeden fall empfehlen!

hi!
also die frontsystem kannste vergessen...vollkommen überteuert für nix.

die subwoofer, (ich hatte selber 2 solobaric) sind zu gebrauchen und auch mal was anderes...aber des nonplusultra sind se nich wie hier behauptet wird...allein der wirkungsgrad (man muss viel mitm gehäuse machen) is nich sehr gut und klanglich sind sie auch nich der hammer...

aber man staunt schon was aus meinem 8ter der s2 serie rauskam..nur schön für so nen kleines ding.

das bigdog die noch führt wusste ich ga nich...ich dachte die sind in der BRD ohne vertretung.

aber @real zeus:
du scheinst noch nich soviel gehört zu haben....ohne dich angreifen zu wollen aber knall dir mal den atomic quantum rein...der is mordsschnell, super druckvoll und sehr präzise. da gibs noch einige die rankommen find ich!

Sind schon gut. Aber ich habe schon vieles gehört, was den S12L7 an die Wand spielt. Geschlossen wieder ne Frage.... Aber die Kicker sind im Einsatzbereich eben recht beschränkt. Ein GZNW kann man in verschiedene Gehäuse setzten. sogar der alte JBL1200 kann vielseitiger verbaut werden und nen RCF sowieso.

Also wers Ritter-Sport-Like will, soll zugreifen. Was mich schreckt: Geringe Volumen sind nicht drin. Klar haben andere Chassis dann auch weniger Wirkunsgrad, aber BR und BP-OrdX helfen dann bei größeren Volumen deutlich nach und bei gutem Klang über die Pegel eines Kickers.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von *Da ReaL ZeuS*

Kicker ist absolute TOPP!
Habe selber den S12L7 und habe bis jetzt noch keinen Woofer gehört der besser spielt!

!

...tja , dann haste halt noch nix ´gscheites gehört .

@Hekko, also ich finde den atomic quantum nicht gerade gut für schnelle Bässe! Der spielt eher tief als schnell...

@Zuckerbäcker, wenn du meinst...
Spiel du ma schön dein JL 10W6 Sub weiter... *lach
ich habe schon genug gehört und Kicker hat nen sehr guten Ruf!
Und außerdem gehste mir tierisch aufn sack! Unterlass bitte deine DUMMEN kommentare und behalt sie für dich! jeden Thread in den ich schreibe gibst du nur behämmerte kommentare ab, absolute Kindisch... wenn du ein problem hast sagts mir ins Gesicht ok!?

Ich hab selber schon JL EXACT! FOCAL CERWIN VEGA GZ und ettliche andere gehört, doch annen Kicker sind die nicht bei weitem nicht rangekommen...

Außerdem ist das ne geschmackssache...
Ich kann jedem zu Kicker raten, dieser Sub ist ein echter Allrounder!

Bis jetzt war jeder von meinem Kicker überrrascht und vollkommen angetahn!

Hi,

Kicker hat in D keinen Vertrieb mehr.

Das was noch angeboten wird sind Restbestände.

Angeblich (laut meinem Händler) sind die Auflagen
zu hoch die gemacht werden ....
da isses einfach zu unbequem für Händler
Da auch andere Produkte gekauft werden isses einfach unatraktiv.

Mal seh'n vielleicht findet sich ja wieder ein Vertreib.

Im übrigen finde ich die Subs von denen nicht schlecht ..... hab' mir einen zugelegt der in meinem Wagen (Cougar) und an meiner Elektronik klasse spielt und passt.

Grüße

conrad hat die kicker

Zitat:

@Hekko, also ich finde den atomic quantum nicht gerade gut für schnelle Bässe! Der spielt eher tief als schnell...

@Zuckerbäcker, wenn du meinst...
Spiel du ma schön dein JL 10W6 Sub weiter... *lach
ich habe schon genug gehört und Kicker hat nen sehr guten Ruf!
Und außerdem gehste mir tierisch aufn sack! Unterlass bitte deine DUMMEN kommentare und behalt sie für dich! jeden Thread in den ich schreibe gibst du nur behämmerte kommentare ab, absolute Kindisch... wenn du ein problem hast sagts mir ins Gesicht ok!?

Ich hab selber schon JL EXACT! FOCAL CERWIN VEGA GZ und ettliche andere gehört, doch annen Kicker sind die nicht bei weitem nicht rangekommen...

Außerdem ist das ne geschmackssache...
Ich kann jedem zu Kicker raten, dieser Sub ist ein echter Allrounder!

Bis jetzt war jeder von meinem Kicker überrrascht und vollkommen angetahn!

...Muaaaahahahaaaaaaaaa

so gefällt mir mein Horschti .

Auf dem Niveau kannst Du´s halt am besten - gell ?

@ *Da ReaL ZeuS*

hast du denn S12 L7 ausser 2004er reihe???
ich bin echt nur noch einen Katzensprung davon entfernt mir 2 davon zu holen! also erstmal einen!
ich hab die S15 L7 gehört und die waren echt hammer geil! super Präzise und Druckvoll!
in welchem Gehäuse (Literangabe, wieviel mit wolle gefüllt?) hast du deinen?
Ich hab nämlich für 2 kicker S12L7 ca 120L die ich dann noch mit WOlle abstimmen kann! meinste das wird was? Sind dann nen Qtc von 0,99 !

MFG TheXRay

ma back to topic:

also kicker woofer sind schon echt geile teile. nur in amerika kosten sie weniger als die hälfte. was meiner meinung nach nicht sein darf..und sich so die preeisleitung sehr veringert.
weil sie halt hier zu teuer waren haben sich viele leute die importiert und der deutsche vertieb wurde eingestellt. wenn du dir also welche von nem deutschen shop kaufst ist das prima, aber ne garantie hast du dann keine.

und @allle anderen jetz is hier ma ruhe, es gibt immer bässe die besser sind... ist halt alle sne preisfrage. kicker hat seine vorteile (solobaric prinzip) und die anderen auch.

@xray:
wenn du die chance hast höre mal die alte gegen die neue serie probe, ich zb find die alte um einiges besser!

Zitat:

kommt aufs gehäuse an (wie bei allen woofern LOL!!)

im grossen br gehäuse trifft deine aussage etwas zu

wobei ich ihn nicht grade als tiefbasswunder bezeichnen würde!!

im kleinen br gehäuse spielt er jedenfalls genau nach meinem geschmack... zwar nicht tief, aber dafür laut und schnell

geschlossen verbaut wird er zum präzisionswunder (hier gilt sowiso wie immer - grösser = präziser, tiefer, aber weniger belastbar im tiefbass)

das kann ich jedenfalls zu meinem qt15s4 sagen - also die 15" quantum
die 10" scheinen sich ja wieder ganz anders zu verhalten... jedenfalls vom simulieren her komm ich bei denen tatsächlich nicht so recht hin, ausser man nimmt sie als kickbässe 😁 - wobei du die ja auch nicht gemeint haben kannst wenn du von "tief" redest *g*

Zitat:

@ *Da ReaL ZeuS*

hast du denn S12 L7 ausser 2004er reihe???
ich bin echt nur noch einen Katzensprung davon entfernt mir 2 davon zu holen! also erstmal einen!
ich hab die S15 L7 gehört und die waren echt hammer geil! super Präzise und Druckvoll!
in welchem Gehäuse (Literangabe, wieviel mit wolle gefüllt?) hast du deinen?
Ich hab nämlich für 2 kicker S12L7 ca 120L die ich dann noch mit WOlle abstimmen kann! meinste das wird was? Sind dann nen Qtc von 0,99 !

MFG TheXRay

Ich hab die Version mit der Silbernen Membrane!

Die ganz neue Version habe ich noch nicht hören können leider 🙁 wird aber bestimmt besser seind als die die vorgängerversion (meine)

Hier mal ein bild von der neuen Version [*klick

Was mich einzig stuzig macht ist der Preis!
Wenn du bei www.Bigdogaudio.de ma guckst kommt er nichma mit der alten Serie an die Preise von Ebay von der neuen Serie ran!

Ich kann dir Kicker wärmstens empfehlen, damit liegste 100% richtig, und du wirst es nicht bereuen!
Ich würde dir eher zu nen 12er raten... der ist schon druckvoll genug... 15er wäre abartig^^^

@MisterFQ

Da gebe ich dir recht!
Die Preise sind nicht berechtigt, deswegen hat der Offizielle Kicker vertrieb in deutschland auch dicht gemacht!
Aber mir ist es egal... ich fand den Preis ok, denn wenn du ma guckst was in Amerika die anderen Marken weniger kosten ist es auch eine echte FRECHHEIT! Qulität kostet ihr Geld, und anscheinend gabs in Deutschland ja genug abnehmer ne zeitlang...

@Zuckerbäcker, "Auf dem Niveau kannst Du´s halt am besten - gell"

Ich weiß nicht was du für komplexe hast!?
Aber behalte deine dummen kommentare für dich, und werde erstma erwachsen kleiner 😉
Dann kannst du evtl. mal von Niveau reden *lol*
*Bis auf weiteres werde ich nix mehr zu irgendwelchen kommentare von dir schreiben*

Deine Antwort