KIA STINGER FACELIFT unverstellt von hinten.
Hier gibt es ein Video von Stinger Facelift leider nur von hinten, aber ich finde es sieht bombastisch aus.
Passt sehr gut zum Stinger. Ab 1:56 gehts los.
Beste Antwort im Thema
Hier gibt es ein Video von Stinger Facelift leider nur von hinten, aber ich finde es sieht bombastisch aus.
Passt sehr gut zum Stinger. Ab 1:56 gehts los.
135 Antworten
Außerdem gibt's es das Lenkrad ja schon in Alcantara für unsere Modellreihe... Hält das OEM Vom GTS aus Korea
Danke, ist ne Überlegung wert. Meinem Camaro hatte ich eines verpasst und hatte 5 Jahre und 60.000km Spass mit. Einmal im Jahr mit feuchtem Lappen leicht drüberschubbeln und es sieht wieder aus wie neu.
Mayo und sonstige Lebendsmittel dürfen aus Prinzip nur im Kofferraum mitfahren. 😁
Ähnliche Themen
Iwie spricht mich von außen auch nur das LED-Band und die Laufblinker an, ggf. noch die Emleme der Black Edition des MJ21.
Wundert mich gerade das es noch nicht möglich ist. Die Händler haben doch schon MJ21 im Zulauf als Ausstellungsfahrzeuge oder der Vertriebler hat sich vertan. Der wollte schon vor 2 Wochen einen da haben und ich wollte den mal probefahren, aber kam aus privaten Gründen nicht dazu.
Kia Wiegers in Herford steht einer MJ21, zugelassen 30.09.20, Probefahrt möglich, kaufbar und auch bestellbar. Schade das ich im Moment wenig Zeit am Stück frei machen kann, sonst würde ich den sofort mal probefahren wollen.
Bei Auto Motor Sport läuft übrigens eine Abstimmung, ob eine Generation 2 des Stingers nach dem Facelift gewünscht ist. Es haben knapp 3500 Personen abgestimmt. Gut 80 % dafür, dass nein, weil es genügend Alternativen gäbe.
Sehr interessant, davon sind doch bis dato ca. nur etwa so viele in Summe zugelassen worden, ob da mal nicht etliche Mitarbeiter von Audi, BMW und Benz zur Abstimmung motiviert wurden... man weiß es nicht... ein Schelm wer hier böses denkt.
Ich hab von meinem Händler die Aussage erhalten bestellbar ab 15.10 und Auslieferung vermutlich ab Dezember... Weiß einer mehr ?
Zitat:
@podestkrieger schrieb am 10. Oktober 2020 um 14:55:47 Uhr:
Ich hab von meinem Händler die Aussage erhalten bestellbar ab 15.10 und Auslieferung vermutlich ab Dezember... Weiß einer mehr ?
Einfach 2 Posts nach oben scrollen.
Aber im Konfigurator ist noch nichts neues auswählbar. Es sollte doch ein Dark Paket o.ä. geben?
Auch die PS stimmen im Konfiguratior bei Kia dann ja nicht?
Sorry da kann ich nichts zu sagen. Kein Plan was online los ist. Ich habe mit echten Menschen darüber gesprochen.
Zitat:
@StingTec schrieb am 10. Oktober 2020 um 10:48:51 Uhr:
Bei Auto Motor Sport läuft übrigens eine Abstimmung, ob eine Generation 2 des Stingers nach dem Facelift gewünscht ist. Es haben knapp 3500 Personen abgestimmt. Gut 80 % dafür, dass nein, weil es genügend Alternativen gäbe.Sehr interessant, davon sind doch bis dato ca. nur etwa so viele in Summe zugelassen worden, ob da mal nicht etliche Mitarbeiter von Audi, BMW und Benz zur Abstimmung motiviert wurden... man weiß es nicht... ein Schelm wer hier böses denkt.
Ich kann mir das ganz ohne Verschwörungstheorie erklären. Es stimmt der durchschnittliche Besucher der AMS-Webseite ab. Der dürfte männlich sein und tendenziell aus den sozioökonomischen Milieus stammen, in denen weder Bildung noch Geld noch Intellekt im Überfluss vorhanden sind. Dementsprechend gelten Autos, im Besonderen, wenn sie die eigenen finanziellen Möglichkeiten überschreiten, noch als Statussymbole und mangels Fachkenntnis orientiert man sich an den Marken. Da Kia als Marke nicht die von der Lesergruppe gewünschten Eigenschaften verkörpert klicken die halt auf "nein".
Etwas weniger diplomatisch:
Auf der AMS-Seite sind vermutlich 90% doofe Prolls unterwegs, die noch nie einen A5 gefahren sind, aber viel eher einen runtergerittenen A5 kaufen und ATU-Alufelgen dranschrauben würden, als freiwillig Kia zu fahren. Man ersetze A5 nach Belieben durch diverse andere Modelle.