Kia Stinger 2022 Modelle wann erhältlich

Kia

Hallo zusammen,

ist bereits bekannt, wann der neue KIA Stinger 2022 in DE auf den Markt kommt?
Wir es bei uns auch eine Auswahl aus drei Modellen geben?

LG Manuel

37 Antworten

Ich glaube eher nicht , dass es am Verbrauch liegt . Zum einen sicherlich am Status , zum anderen bestimmt auch die schlechten Leasingkonditionen . Viele leasen auch und da soll es wohl bei Kia hapern .

richtig, die Leasingkonditionen, gerade für Firmenkunden, sind bei den Deutschen wesentlich niedriger.
Und was zählt bei uns? das Geld!
Und wer kauft bzw. hat Leasing bei uns: mehrheitlich Gewerbekunden!

Nur die wenigsten ABM hier sind gekauft, die meisten geleast - eben zu richtig guten Konditionen - schaut mal bei Audi nach.

Anfang Juni wird der Stinger 3.3 in De beim Händler bestellt, das Auto soll aus den Niederlanden stammen, sogenannte EU-Autos können Sie mit großem Rabatt kaufen.
Heute habe ich vom Importeur aus DE die Information bekommen, dass durch Covid der geplanten 4 Monate das Auto nach 6 Monaten im November ausgeliefert wird, aber morgen wird es 99% des 2022er Modells prüfen
Muss einer von euch auch länger als 4 Monate auf den Stachel warten? Ich habe 6 Monate Zeit, aber wenn es 2022 ist, werde ich glücklich sein
Morgen schreibe ich dir welches Modell ich bekommen werde, morgen meldet sich der Importeur aus Deutschland bei Kia

Ich warte seit Februar 😁

Ähnliche Themen

Kia weint, dass sich der Stinger in Europa schlecht verkauft und da immer mehr Leute ein Facelifting bestellt haben, bauen sie keine Fabriken
Leute warten 6-7 Monate - schade für Kia das ist schwach

Wegen Deutschland allein ziehen die eh kein werk hoch, da sind wir viel zu unintressant dafür

Ich warte seit März , angeblich soll es nächsten Monat soweit sein ……. Hoffentlich ;-(

Ich hatte im letzten Jahr Oktober das Facelift bestellt. 4 Monate gewartet. Bin 3 Monate gefahren, dann einen Unfall gehabt und letzten Monat wieder das Facelift bestellt.

Mit einer Lieferzeit von 6 bis 7 Monaten

Ebenso hat nicht nur Kia Probleme, viele Marken, das Problem ist das Fehlen von Teilen wie Chips, Prozessoren oder allgemein Elektronik und Fabriken können das Auto nicht zu 100% fertigstellen

Ich warte seit Mai, der Händler konnte mir zuletzt noch kein Lieferdatum nennen. Sie meinten aber, dass der Stinger dann kostenlos aufs MY2022 umgestellt wird.

Gibt es denn inzwischen Info, ob sich zu MY2022 irgendwas ändert?

Hab heute abend mit meinem Verkäufer telefoniert. Meiner kommt mitte/ende Januar zu 100%

In den USA bekommt der Stinger 2022 wohl das neue Kia-Logo. Sieht schick aus, vllt. schafft es das ja auch nach Europa.

Laut meinem Verkäufer erhalten alle Kia Modelle das neue Logo seit mitte des Jahre. Also auch der Stinger angeblich.

Ich lass mich überraschen

So, im Konfigurator ist jetzt beim Stinger auch das neue KIA-Logo zu sehen. Außerdem hat sich was bei den Farben getan, es gibt jetzt Ascot Green, finde ich ganz cool. Aber scheinbar gibt es die Bastuck-Anlage nicht mehr als Extra?!

Deine Antwort