ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Kia Sportage Klima Einstellungen

Kia Sportage Klima Einstellungen

Themenstarteram 8. Juli 2023 um 17:03

Hallo zusammen,

unser Sportage Edition 7 Baujahr 2023, hat wie ich finde eine komische Klima. Klima steht auf 22 Grad, Modus Auto und Lüftung Low.

Dabei ist das Gebläse sehr laut und es zieht. Fahrer wie Beifahrerseite gleich. Die Düsen Einstellungen sind ja gewöhnungsbedürftig. Längere Fahrten sind aktuell nervig, da es entweder zu kalt oder zu warm ist.

 

Bin ich nur so empfindlich, oder können das andere bestätigen?

 

Grüße

Ähnliche Themen
33 Antworten

??? Manuelle Klima beim Sportage? Hats beim aktuellen Sportage nie gegeben.

Zitat:

@yellist schrieb am 26. August 2023 um 11:11:20 Uhr:

??? Manuelle Klima beim Sportage? Hats beim aktuellen Sportage nie gegeben.

Doch, die EU Fahrzeuge haben das in der niedrigsten Ausstattung.

Okay. Wird aber denke ich mal im Straßenbild eine sehr untergeordnete Rolle spielen in dieser Fahrzeugklasse. Reine Basismodelle findet man eher noch im Kleinwagenbereich bei Pflegediensten und so.

Aber ich will nicht ab schweifen. Was ich sagen will, dass es hier wohl kaum jemanden geben wird, der die Frage beantworten kann, wie es denn bei der manuellen Klima ist. Die Luftausströmer werden ja sicher identisch sein?

Hast Recht. Sind im Grunde keine Basismodelle wie im Kleinwagensegment, da die Ausstattung schon sehr gut ist mit Sitz und Lenkradheizung, Tempomat, etc...aber komischerweise ist eine manuelle Klima und 2 kleine Display verbaut. Kostet aber auch nur 24500 euro. Der 1.6 150Ps Benziner ohne Mild Hybrid.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Kia Sportage Klima Einstellungen