Kia Sorento Diesel 2021 Lieferzeitpunkt nun unbestimmt

Kia

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo

1250 Antworten

Nope nix neues.

3.8.21 Platinum,Diesel,Pano,AHK.

In einem anderen Forum schrieb jemand das KIA das System umgestellt hat und die Fahrzeuge erst auf Grün gesetzt werden wenn Sie Deutschen Boden unter den Rädern haben.

9. Juni (21) ebenfalls Platinum Diesel Panorama

und nein, weiterhin keinerlei Informationen

zum 15.Monat (9. September) werd ich meinen „Noch“ Freundlichen besuchen

Zitat:

@bikerjpr schrieb am 3. September 2022 um 19:16:48 Uhr:

9. Juni (21) ebenfalls Platinum Diesel Panorama

und nein, weiterhin keinerlei Informationen

zum 15.Monat (9. September) werd ich meinen „Noch“ Freundlichen besuchen

Was wirst du jetzt machen? Weiter warten?

ich finde einfach kein vergleichbares Auto für diesen Preis, aber bei den anderen Herstellern sieht es ja auch nicht besser aus
ehrlich gesagt, ich weiß nicht was ich machen soll

Ähnliche Themen

Geht mir genauso. Aber mittlerweile fühle ich mich von KIA, bzw. meinem Händler ziemlich veräppelt.

Zumindest bin ich nicht in der Zwickmühle, wie viele, die ein Auto geleast haben und es abgeben müssen. Aber ich würde gerne meinen Golf sofort verkaufen. Mittlerweile wird er mindestens 4000€ über Normal verkauft. Angebot-Nachfrage.

Heute von Berlin nach Erfurt gefahren . Und was durfte ich sehen. Ein Autotransporter mit 5 Sorento‘s. 2x weiß und 3x schwarz. Also irgendjemand bekommt demnächst seinen Sorento.

Die fahren in die falsche Richtung 🙂

Schwarz? Hoffentlich fährt der an Erfurt vorbei, meiner wird laut Händler erwartet

Falsche farbe und falsche Richtung.
Für mich einmal bitte ins Ruhrgebiet 😁

Für mich auch Ruhrgebiet bitte in Schwarz

@outback mein freundlicher hatte mir gesagt wird nach Rotterdam verschifft, wurde es dir auch gesagt ? Lese hier nur Bremerhaven

Zitat:

@Sorento08 schrieb am 6. September 2022 um 18:04:51 Uhr:

@outback mein freundlicher hatte mir gesagt wird nach Rotterdam verschifft, wurde es dir auch gesagt ? Lese hier nur Bremerhaven

Nein hat mein freundlicher mir nicht gesagt.

Ich wundere mich auch gerade weil Sorentos Ausgeliefert werden aber 2 Schiffe vor Bremerhafen warten zum abladen.
Wo kommen die Autos her ??

Der soll mal Richtung Freiburg fahren. Meinetwegen darf er die schwarzen unterwegs ruhig irgendwo abladen 😁

Den genauen Hafen weiß ich nicht aber die Schiffe haben ja mehrere entlade Häfen🙂

Deine Antwort