Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket
1021 Antworten
Heute bestellt (01.10)
GT mit DCT
Deluxeweiss
Navi Paket
Liefertermin KW 04
Bin gespannt
Ähnliche Themen
Zitat:
@borussenpeter67 schrieb am 2. Oktober 2019 um 13:14:27 Uhr:
Super mein gt ist seit Montag da und jetzt kommt der Brief nicht.
Es ist zum heulen.
Ich verstehe sowieso die Logik nicht warum mein Auto (bestellt am 25.6) immernoch nicht da ist, deiner schon. Obwohl es die selbe Ausstattung ist...
Ich habe das Gefühl die würfeln da in Tschechien
Zitat:
@Juli3112 schrieb am 2. Oktober 2019 um 14:29:39 Uhr:
Zitat:
Es ist zum heulen.Ich verstehe sowieso die Logik nicht warum mein Auto (bestellt am 25.6) immernoch nicht da ist, deiner schon. Obwohl es die selbe Ausstattung ist...
Irgendein System wird es schon geben.
- macht der Händler eine Sammelbestellung?
- werden manche Händler durch ein Bewertungssystem bevorzugt?
- oder liegt es an der Ausstattung?
An denen Punkten könnte es ja durchaus liegen, denn ich habe am 10.08. meinen GT DCT deluxeweiß mit Navi bestellt und er ist schon beim Händler eingeteoffen.
Zitat:
Es ist zum heulen.
Laut Aussage meines Autohauses kann das bis zu 2 Wochen dauern mit dem Brief. Gab auch Fälle mit 3 Wochen.
Zitat:
@ProGT schrieb am 2. Oktober 2019 um 14:37:34 Uhr:
Zitat:
@Juli3112 schrieb am 2. Oktober 2019 um 14:29:39 Uhr:
Ich verstehe sowieso die Logik nicht warum mein Auto (bestellt am 25.6) immernoch nicht da ist, deiner schon. Obwohl es die selbe Ausstattung ist...
Ich habe das Gefühl die würfeln da in TschechienIrgendein System wird es schon geben.
- macht der Händler eine Sammelbestellung?
- werden manche Händler durch ein Bewertungssystem bevorzugt?
- oder liegt es an der Ausstattung?
An denen Punkten könnte es ja durchaus liegen, denn ich habe am 10.08. meinen GT DCT deluxeweiß mit Navi bestellt und er ist schon beim Händler eingeteoffen.
Edit.. Grade kam der erlösende Anruf, Auto und Brief sind beim Händler, nächste Woche ist übergabe 🙂
Trotzdem würde mich mal interessieren wonach das geht.
Als Tipp für alle die warten.. Beschwert euch hier im forum und zack kommt der Anruf 😁
Bei mir ist es genau anders rum.
Mein Brief ist schon beim Händler und mein Auto auf dem LKW von Kelkheim, aber noch nicht da, bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Auto da ist
Mein Händler hat mir gesagt es würde zwei bis drei Tage dauern bis der Brief da wäre. Ich lass mich mal überraschen. Denke aber es wird nächste Woche,wegen dem Feiertag.
Bezüglich der lieferzeiten könnte ich mir vorstellen das es mit Kontingenten des Händlers zu tun hat. Wer noch Luft hat bekommt zu erst.
Hey 🙂
Also ich hab ja Anfang August bestellt und heute mal nachgefragt ob sich schon iwas zwecks Liefertermin geändert hat. (Ursprünglich) KW50. Es wurde mir gesagt das ich noch auf Rot stehe aber er glaubt es wird im Oktober soweit sein . Mal abwarten das wäre ja schön 🙂
Zitat:
Solange die in Tschechien würfeln ist ja alles gut. Das hat ja wenig Einfluss auf Dein Auto, welches in der Slowakei zusammengesteckt wird.
Der Einfluss liegt aber manchmal auch woanders, z.B. beim Händler, der vielleicht das Fahrzeug erst bestellt, wenn er mehrere Bestellungen von Kunden hat, oder andere die an ihr Auto schneller kommen, weil große Händler Autos ordern und diese dann noch vor der Auslieferung abverkaufen.
Gibt viele Gründe.