Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket
1021 Antworten
Morgen kann ich mein Schätzchen endlich abholen! Hab echt nochmal Glück gehabt.
Bestellt 06.01.2020
Komplettpaket ausser Glasdach.
Yipppiiiiee :P
Dankeschön 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Aron_L schrieb am 30. März 2020 um 20:45:10 Uhr:
Morgen kann ich mein Schätzchen endlich abholen! Hab echt nochmal Glück gehabt.
Bestellt 06.01.2020
Komplettpaket ausser Glasdach.Yipppiiiiee :P
Geil! Freut mich für dich 🙂
Hab den gleichen, aber erst am 24. Bestellt.
Lieferung wurde um eine Woche auf Kw15, also nächste Woche verschoben. Aber da aktuell ja alles so bisschen fraglich ist.... Mal sehen.
Zitat:
@Cykr1L schrieb am 31. März 2020 um 09:03:30 Uhr:
Hab den gleichen, aber erst am 24. Bestellt.Lieferung wurde um eine Woche auf Kw15, also nächste Woche verschoben. Aber da aktuell ja alles so bisschen fraglich ist.... Mal sehen.
Drücke dir die Daumen!
Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch zum neuen Auto Aron_L
Mal ne blöde Frage, haben Autohändler eine Sondergenehmigung etc. (jetzige Situation) für die Zulassung ? Meiner wäre KW 13/14 lieferbar, bin nur leicht nervös das sich das ganze bis Mitte/ Ende April hinziehen könnte.
Zitat:
@Icon007 schrieb am 31. März 2020 um 23:39:19 Uhr:
Hallo zusammen,erstmal Glückwunsch zum neuen Auto Aron_L
Mal ne blöde Frage, haben Autohändler eine Sondergenehmigung etc. (jetzige Situation) für die Zulassung ? Meiner wäre KW 13/14 lieferbar, bin nur leicht nervös das sich das ganze bis Mitte/ Ende April hinziehen könnte.
Also ich warte aktuell auch auf meinen proCeed (vollausgestattet mit Ausnahme des Panorama Daches, Neuwagen der so bereits beim Händler steht) und bin aktuell auch in der Lage, dass ich ihn nicht zulassen kann. Tatsächlich will der Händler nun nochmal sein Glück versuchen, da er zu mir meinte dass Autohäuser oftmals etwas bevorzugt werden würden. Nach aktuellem Stand sind in meinem Landkreis allerdings nur Notfall Zulassungen möglich, somit kann ich nur die Daumen drücken und hoffen.
Ich hatte auch schon mit der online Kfz-Zulassung geliebäugelt, nur leider gibt es auch dort keine Gewissheit, ob das in der aktuellen Lage funktioniert, auch hier ist letztendlich die jeweilige zuständige Zulassungsstelle ausschlaggebend.
Zitat:
@Icon007 schrieb am 31. März 2020 um 23:39:19 Uhr:
Hallo zusammen,erstmal Glückwunsch zum neuen Auto Aron_L
Dankeschön.
Also bei uns ist es so, dass die Händler jeden Morgen von 07:30 Uhr bis 08:30 Uhr ihre 7nterlagen abgeben können. Diese werden dann am nächsten Werktag bearbeitet.
Als Privatmann muss Du aktuell vorher online einen Termin auswählen. Die sind bei uns bis Sommer voll...
Am besten Du sprichst nochmal mit deinem Händler.
Zitat:
@Aron_L schrieb am 1. April 2020 um 07:18:53 Uhr:
Also bei uns ist es so, dass die Händler jeden Morgen von 07:30 Uhr bis 08:30 Uhr ihre 7nterlagen abgeben können. Diese werden dann am nächsten Werktag bearbeitet.
Ist in dieser Situation durchaus eine gute Lösung.
Bei uns können nur Händler und Zulassungsdienste Fahrzeuge zulassen.
Mein Händler sagte mir, dass er 10 Vorgänge haben muss und dann einen Termin bei der Zulassungsstelle vereinbaren kann.