Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket
1021 Antworten
Good News: Kia nimmt in der Tat am 6. April die Produktion wieder auf, folgt man dieser (und anderer Meldungen) -
https://spectator.sme.sk/.../...eyor-belts-back-on-in-early-april.html
guten morgen , muss bei der privat wäsche auf dem eigenen gelände wenn erlaubt nicht ein kanaldeckel vorhanden sein fürs schmutzwasser ? sonst sickert die ganze chemie ja so ins erdreich ( grundwasser ) 😕 @kiaKiwii
Alles vorhanden 😉
Benutze auch hochwertige Reiniger die auch PH neutral sind.
Habe mich davor selbstverständlich informiert .
Ähnliche Themen
Was ist vorhanden? Das Auto steht auf einem nicht versiegelten Boden, der Reiniger kann im Boden versickern.
Ist eigentlich nur die Frage welches Bundesland, welche Bußgelder für sowas vorsieht...
ich hab ja auch beim OA nachgefragt ! wenn erlaubt muss schon ein kanaldeckel vorhanden sein, damit die kläranlage es filtern, trennen kann . es gibt getrennte systeme und mischsysteme . aber ohne versiegelten boden ? der boden ist ja nackig , das versickert direkt ins Erdreich 😰 nicht gut . glaube nicht das das so erlaubt ist .
es geht auch um Öl Reste die bei einer PKW wäsche mit ins Erdreich gelangen können .
Du hast keine Ahnung welche Vorkehrungen getroffen wurden . Mutmaßen Is alles was du kannst .
Aber die Quarantäne zeigt offensichtlich ihr Spuren 🙂
Ölreste bei einem neuen Auto? Hat ja keine Motorwäsche gemacht.
Da schau mal nach Russland was da Öl aus undichten Pipelines ins Erdreich fließt, das ist typisch Deutsch, wir retten die Welt, genau so wie mit unserer CO2 Steuer. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Zitat:
@Killed_in_Action schrieb am 5. April 2020 um 10:16:44 Uhr:
Naja, wenigstens hat Du die Bilder raus genommen...
Um einfach die Diskussion zu beenden heute scheint so schön die Sonne und ich genieße das Wetter. Also alles gut 😉
Meiner wird gerade abgeladen.
Nochmal zusammenfassend
GT ohne glasdach, blau
Bestellt 24.01.20
Geplante Lieferung kw14
Reale Lieferung kw15
@Cykr1L
Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Wann hast du die Info bekommen?
Ich hab noch immer kein Update.
GT mit Glasdach, weiß
Bestellt: 22.02.20
Geplante Lieferung kw 14
...
Heute morgen beim Frühstück, so gegen 9 Uhr glaube.
Meiner war aber genau die Woche vor Schließung des Werkes gebaut worden.