Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Zitat:

@Harlekin. schrieb am 4. Januar 2020 um 18:55:12 Uhr:

Zitat:

@Flexmann1981 schrieb am 4. Januar 2020 um 17:48:34 Uhr:

Jap.
Habe ihn auch in orange. In der Sonne mega schön.
Jetzt kommen die Fensterrahmen schwarz. Bin mal gespannt, wie er dann wirkt.

Lässt du die Rahmen lackieren oder folieren ? Hast du dir schon ein Angebot machen lassen ?

Folie.
Angebot ist aktuell 300€,inklusive GT Emblem rot.
Finde ich relativ ok.
Am 15. ist der Termin.

Bestellt habe ich am 02.12 und KW 15 ist der voraussichtliche Liefertermin, also im Mai. Früher wäre schon schön... :-)

Wäre ganz schön lang ... bei mir wurde es auch früher also Daumen drücken🙂

Oh sorry ich meinte sogar KW 18-20 nach Händleraussage. Habe jetzt aber auch schon häufig von deutlich kürzeren Lieferzeiten gehört :-)

Ähnliche Themen

Wir haben unseren am 11.12.19 bestellt und soll im April 2020 geliefert werden. Sind gespannt ob es so kommt. Haben von Audi(seit 2007) zu Kia gewechselt. Ist mein erster Neuwagen und mal sehen wie sich Kia macht 😉

Also ich sollte 4 Monate warten und im Endeffekt waren es 3 . Also wie gesagt Daumen drücken 🙂 p.s : is auch mein erster Neuwagen und bin mehr als zufrieden😉

Ich sollte 5 Monate warten . Eigentlich hätte ich ihn noch gar nicht . Ende Januar bis erste Februar Woche war die unverbindliche Lieferzeit . Dann ging doch plötzlich alles ganz schnell . Mitte August bestellt , Ende November abgeholt.

Das macht ja Hoffnung, meiner soll KW 12-14 kommen. So schön ist das Wetter im Moment nicht, darf mich gern eher vom Radfahren erlösen.

Wir haben den Proceed GT MJ20 in Blau als Automatik mit Navi und Komfort Paket am 18.09.19 bestellt und heute habe ich erfahren das er in der 4 KW am Autohaus ankommen soll ,wenn alles gut abläuft kann ich ihn Anfang Februar vom Hof fahren 🙂 .

Panorama Dach hab ich jetzt am Golf Kombi und hab mir gesagt nie wieder , kann mit allen mitfühlen die ein knarzen oder knacken des öfteren wahrnehmen das stört mich auch sehr, aber bald nicht mehr Yeah.

Bestellt Anfang Januar (GT DCT in weiß ohne Panorama Dach) Liefertermin ist vorraussichtlich Anfang Mai

ProCeed Gt, Penta, alles außer Panorama und komfort, bestellt Anfang Oktober, Abholung Samstag

Ich versteh das nicht, bei mir dauert es ewig... Anfang Dezember bestellt, Auslieferung im Mai. Penta mit allem außer Komfortpaket

Dann haben wir das gleiche Auto bestellt, ich am 30.12. - Liefertermin wäre ebenfalls Mai gewesen, wollte aber Juni.

Wir haben imNovember bestellt und Wartezeit bis 20kw 2020. Und null Info bis jetzt.

Geduld ist eine Tugend... 20.11. bestellt, KW 18 soll er kommen. Bisher noch unverändert. Ceed GT Fusion Orange ohne Pano und Komfort

Deine Antwort