ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed
Themenstarteram 18. Januar 2019 um 7:34

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2020 um 5:26

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit ;)

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen :D

2113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2113 Antworten

Hey, die Felgen sind vollkommen legal. Das sind quasi Retro Felgen aus den 90.er die letztes Jahr wieder auferstanden sind.

https://www.tec-speedwheels.de/gt8_360/

Alles gut! Aber schön?

Zitat:

@gtiPfeiffer schrieb am 29. März 2019 um 11:29:15 Uhr:

Hey, die Felgen sind vollkommen legal. Das sind quasi Retro Felgen aus den 90.er die letztes Jahr wieder auferstanden sind.

https://www.tec-speedwheels.de/gt8_360/

Alles gut! Aber schön?

Sagt keiner, dass sie illegal sind, es dürfen nur keine Teile mehr über die Karosserie hinausragen. Auch keine Reifenflanken (früher nur Lauffläche) oder Felgenhorn etc.

 

An sich schlecht finde ich die nicht. Nur sind das Teile, die ich eher auf einem GT1 oder GT2 Boliden suchen würde. So wie die Ronal Turbo auch. Auf einem Brot und Butter-Auto sind die einfach übertrieben.

sorry, hatte ich irgendwie aus deinem Post so rausgelesen.

Themenstarteram 30. März 2019 um 18:26

Habe an meinem weißen Proceed das Dach schwarz folieren lassen.

Was hast du dafür bezahlt? Und wie hat er die Flosse oben foliert?

Themenstarteram 30. März 2019 um 19:17

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 30. März 2019 um 19:47:27 Uhr:

Was hast du dafür bezahlt? Und wie hat er die Flosse oben foliert?

Hat 330 EUR gekostet. Ist ein bisschen zeitaufwändig, weil der Dachhimmel zum Teil runter muss, um an die Schraube von der Antenne zu kommen. Das Dach konnte so in einem Stück foliert werden und auch bei der Antenne ist folieren im ausgebauten Zustand die bessere Variante.

Da hätte ich dann Angst, dass hinterher irgendwas knarzt weil es einer abhatte

Themenstarteram 30. März 2019 um 21:04

Zitat:

@Intrues schrieb am 30. März 2019 um 21:45:21 Uhr:

Da hätte ich dann Angst, dass hinterher irgendwas knarzt weil es einer abhatte

Deswegen hat es ein Profi gemacht und es war etwas teurer. Die Arbeit ist perfekt.

Man kann das sicher auch günstiger haben, aber da wird dann i.d.R um die Antenne herum foliert.

am 30. März 2019 um 21:40

Zitat:

@Stevie75 schrieb am 30. März 2019 um 22:04:22 Uhr:

Zitat:

@Intrues schrieb am 30. März 2019 um 21:45:21 Uhr:

Da hätte ich dann Angst, dass hinterher irgendwas knarzt weil es einer abhatte

Deswegen hat es ein Profi gemacht und es war etwas teurer. Die Arbeit ist perfekt.

Man kann das sicher auch günstiger haben, aber da wird dann i.d.R um die Antenne herum foliert.

Naja 350€ ist alles andere als teuer :D Ich würd es sogar als sehr günstig bezeichnen.

Wer von euch hatte noch den Link zu Kofferraummatte, kantenschutz etc. für den ProCeed?

Themenstarteram 31. März 2019 um 6:29

Zitat:

@Sebsc schrieb am 30. März 2019 um 22:40:04 Uhr:

Zitat:

@Stevie75 schrieb am 30. März 2019 um 22:04:22 Uhr:

 

Deswegen hat es ein Profi gemacht und es war etwas teurer. Die Arbeit ist perfekt.

Man kann das sicher auch günstiger haben, aber da wird dann i.d.R um die Antenne herum foliert.

Naja 350€ ist alles andere als teuer :D Ich würd es sogar als sehr günstig bezeichnen.

Gibt auch Folierer, die machen es für 200-250, lassen aber die Antenne dran. Das ist nach m.E. dann aber Murks.

Moin,

bzgl. der Wanne... brauchen wir eine für Lautsprecher da Serie oder ohne ?

am 31. März 2019 um 10:54

Zitat:

 

Gibt auch Folierer, die machen es für 200-250, lassen aber die Antenne dran. Das ist nach m.E. dann aber Murks.

Jo das stimmt, der Lack sollte schon heil bleiben.

am 31. März 2019 um 10:55

Zitat:

@shangrilar schrieb am 31. März 2019 um 09:28:47 Uhr:

Moin,

bzgl. der Wanne... brauchen wir eine für Lautsprecher da Serie oder ohne ?

Jetzt nochmal auf deutsch und man kann dir eventuell helfen^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör