ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed
Themenstarteram 18. Januar 2019 um 7:34

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2020 um 5:26

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit ;)

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen :D

2113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2113 Antworten

Hallo zusammen,

hier wurde ja schon mehrfach die Seite www.mobisparts.eu geschrieben.

Da mein Englisch nun nicht berauschend ist, habe ich eine Frage.

Kann man dort auch bestellen und wenn ja wie ?

Ich kann dort kein Warenkorb oder sonstiges sehen.

Hat dort von euch schon jemand bestellt ?

Nein, du kannst dort nicht bestellen. Du kannst mit der Teilenummer von dort zu deinem lokalen Händler gehen und dort bestellen.

Zitat:

@Zyzyx schrieb am 31. März 2019 um 15:03:17 Uhr:

Nein, du kannst dort nicht bestellen. Du kannst mit der Teilenummer von dort zu deinem lokalen Händler gehen und dort bestellen.

Alles klar.

Danke dir.

Zitat:

@Else68 schrieb am 31. März 2019 um 14:59:45 Uhr:

Hallo zusammen,

hier wurde ja schon mehrfach die Seite www.mobisparts.eu geschrieben.

Da mein Englisch nun nicht berauschend ist, habe ich eine Frage.

Kann man dort auch bestellen und wenn ja wie ?

Ich kann dort kein Warenkorb oder sonstiges sehen.

Hat dort von euch schon jemand bestellt ?

Mobiparts ist die offizielle Zuliefererseite von Hyundai und Kia, und gehört mit zum Hyundai Konzern

Zitat:

@shangrilar schrieb am 31. März 2019 um 09:28:47 Uhr:

Moin,

bzgl. der Wanne... brauchen wir eine für Lautsprecher da Serie oder ohne ?

Jetzt nochmal auf deutsch und man kann dir eventuell helfen^^

...ähmm sorry,

hatte mich schon gewundert warum niemand antwortet :confused:

also, es werden auf der Seite ja 2 Wannen mit 2 verschiedenen partnummern angeboten -

einmal " without speakers " und einmal für die Ausführung mit.

Ich dachte hier in D gibt es den Proceed GT nur in der Ausführung mit Lautsprechern, da ja zur Serienausstattung gehörig oder irre ich da ?

Wo läge denn der Unterschied der beiden Wannen - sehen für mich zumindest gleich aus.

Zitat:

@shangrilar schrieb am 31. März 2019 um 17:12:50 Uhr:

Ich dachte hier in D gibt es den Proceed GT nur in der Ausführung mit Lautsprechern, da ja zur Serienausstattung gehörig oder irre ich da ?

Wo läge denn der Unterschied der beiden Wannen - sehen für mich zumindest gleich aus.

Damit ist höchstwahrscheinlich der Subwoofer im Kofferraum gemeint. Dieser ist nur verbaut, wenn man das Navi-Paket nimmt, dass dann auch die JBL Soundanlage beinhaltet.

Zitat:

@shangrilar schrieb am 31. März 2019 um 17:12:50 Uhr:

 

Zitat:

@shangrilar schrieb am 31. März 2019 um 09:28:47 Uhr:

Moin,

bzgl. der Wanne... brauchen wir eine für Lautsprecher da Serie oder ohne ?

Jetzt nochmal auf deutsch und man kann dir eventuell helfen^^

...ähmm sorry,

hatte mich schon gewundert warum niemand antwortet :confused:

also, es werden auf der Seite ja 2 Wannen mit 2 verschiedenen partnummern angeboten -

einmal " without speakers " und einmal für die Ausführung mit.

Ich dachte hier in D gibt es den Proceed GT nur in der Ausführung mit Lautsprechern, da ja zur Serienausstattung gehörig oder irre ich da ?

Wo läge denn der Unterschied der beiden Wannen - sehen für mich zumindest gleich aus.

Hier auf dem Bild sieht man es. Der rechte Teil muss bei dieser z.b entfernt werden

20190331-175701

super, jetzt hab ich´s kapiert - also, da Navi mit an Bord ist, braucht´s die Wanne für Lautsprecher.

Dankeschön !!

Habe gestern gesehen, dass beim Zubehör für den normalen Ceed jetzt eine Standheizung aufgetaucht ist.

Hat schon jemand seinen Händler gefragt, ob es die auch für den ProCeed geben wird und gegenfalls schon einen Preis bekommen?

Mein Händler hat noch keine Info bekommen und die bauen auch keine Standheizung ein.

Zitat:

@Laurent87 schrieb am 1. April 2019 um 15:34:49 Uhr:

Habe gestern gesehen, dass beim Zubehör für den normalen Ceed jetzt eine Standheizung aufgetaucht ist.

Hat schon jemand seinen Händler gefragt, ob es die auch für den ProCeed geben wird und gegenfalls schon einen Preis bekommen?

Mein Händler hat noch keine Info bekommen und die bauen auch keine Standheizung ein.

Jap, nachgefragt und es ist möglich. Des Weiteren einen Kostenvoranschlag für knapp 2000 Euro bekommen.

Zitat:

@Ragnon schrieb am 1. April 2019 um 15:44:05 Uhr:

Zitat:

@Laurent87 schrieb am 1. April 2019 um 15:34:49 Uhr:

Habe gestern gesehen, dass beim Zubehör für den normalen Ceed jetzt eine Standheizung aufgetaucht ist.

Hat schon jemand seinen Händler gefragt, ob es die auch für den ProCeed geben wird und gegenfalls schon einen Preis bekommen?

Mein Händler hat noch keine Info bekommen und die bauen auch keine Standheizung ein.

Jap, nachgefragt und es ist möglich. Des Weiteren einen Kostenvoranschlag für knapp 2000 Euro bekommen.

Vielen Dank. :) aus welcher Region kommt dein Händler?

Zitat:

@Laurent87 schrieb am 1. April 2019 um 15:53:23 Uhr:

Zitat:

@Ragnon schrieb am 1. April 2019 um 15:44:05 Uhr:

 

Jap, nachgefragt und es ist möglich. Des Weiteren einen Kostenvoranschlag für knapp 2000 Euro bekommen.

Vielen Dank. :) aus welcher Region kommt dein Händler?

Der Händler ist in Sachsen-Anhalt.

Zitat:

@Ragnon schrieb am 1. April 2019 um 16:12:37 Uhr:

Zitat:

@Laurent87 schrieb am 1. April 2019 um 15:53:23 Uhr:

 

Vielen Dank. :) aus welcher Region kommt dein Händler?

Der Händler ist in Sachsen-Anhalt.

Okay danke, das ist bisschen weit weg von Luxemburg. Bis nächsten Winter habe ich ja noch bisschen Zeit :)

Zitat:

@Laurent87 schrieb am 1. April 2019 um 16:21:25 Uhr:

Zitat:

@Ragnon schrieb am 1. April 2019 um 16:12:37 Uhr:

 

Der Händler ist in Sachsen-Anhalt.

Okay danke, das ist bisschen weit weg von Luxemburg. Bis nächsten Winter habe ich ja noch bisschen Zeit :)

Unsere Winter hier in der Ecke sind doch okay. Willst du die Heizung wegen Eis weg oder wegen vorgeheiztem Innenraum?

Zitat:

@Else68 schrieb am 31. März 2019 um 14:59:45 Uhr:

Hallo zusammen,

hier wurde ja schon mehrfach die Seite www.mobisparts.eu geschrieben.

Da mein Englisch nun nicht berauschend ist, habe ich eine Frage.

Kann man dort auch bestellen und wenn ja wie ?

Ich kann dort kein Warenkorb oder sonstiges sehen.

Hat dort von euch schon jemand bestellt ?

Danke für den Tipp mit Mobiparts. Werden gleich die Gummi GT Matten für den ProCeed geordert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör