ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed
Themenstarteram 18. Januar 2019 um 7:34

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2020 um 5:26

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit ;)

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen :D

2113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2113 Antworten
am 26. März 2019 um 11:26

Laut der anleitung nein

Zitat:

@MaxiproceedGT schrieb am 26. März 2019 um 12:26:48 Uhr:

Laut der anleitung nein

Woher hast du die Anleitung?

am 26. März 2019 um 20:05

Hallo gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Proceed gt auch im Sportmodus leise zu fahren? selbst im normalmodus habe ich das gefühl einen soundgenerator zu hören. Es wäre schön wenn man das abstellen könnte.

Zitat:

@Sebsc schrieb am 26. März 2019 um 21:05:00 Uhr:

Hallo gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Proceed gt auch im Sportmodus leise zu fahren? selbst im normalmodus habe ich das gefühl einen soundgenerator zu hören. Es wäre schön wenn man das abstellen könnte.

Nein, Klappen und Generator werden immer betätigt. Im Normalmodus bekommt man vom Generator nicht viel mit, wohingegen der Auspuff schon noch wahrnehmbar bleibt. Aber nicht so laut wie im Sportmodus.

am 26. März 2019 um 20:15

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 26. März 2019 um 21:07:36 Uhr:

Zitat:

@Sebsc schrieb am 26. März 2019 um 21:05:00 Uhr:

Hallo gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Proceed gt auch im Sportmodus leise zu fahren? selbst im normalmodus habe ich das gefühl einen soundgenerator zu hören. Es wäre schön wenn man das abstellen könnte.

Nein, Klappen und Generator werden immer betätigt. Im Normalmodus bekommt man vom Generator nicht viel mit, wohingegen der Auspuff schon noch wahrnehmbar bleibt. Aber nicht so laut wie im Sportmodus.

Dankeschön.

Habe hier übrigens noch 3 Bilder von einem Schwarzen Proceed GT wo jemand die Chrom Applikationen geschwärzt hat. Sieht richtig gut aus finde ich.

Zitat:

@Sebsc schrieb am 26. März 2019 um 21:05:00 Uhr:

Hallo gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Proceed gt auch im Sportmodus leise zu fahren? selbst im normalmodus habe ich das gefühl einen soundgenerator zu hören. Es wäre schön wenn man das abstellen könnte.

Geht. Dafür musst du aber die Stecker von den beiden Teilen ziehen. Sprich, die Klappe kann nicht mehr öffnen oder schließen, weil sie dann dauerhaft geschlossen ist und der Soundgenerator kann ohne Strom keinen Krach mehr machen.

Zitat:

@Sebsc schrieb am 26. März 2019 um 21:15:38 Uhr:

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 26. März 2019 um 21:07:36 Uhr:

 

Nein, Klappen und Generator werden immer betätigt. Im Normalmodus bekommt man vom Generator nicht viel mit, wohingegen der Auspuff schon noch wahrnehmbar bleibt. Aber nicht so laut wie im Sportmodus.

Dankeschön.

Habe hier übrigens noch 3 Bilder von einem Schwarzen Proceed GT wo jemand die Chrom Applikationen geschwärzt hat. Sieht richtig gut aus finde ich.

Vielen Dank für die Bilder!

Ich find schwarz ist die ungünstigste Farbe für den Proceed. Die Designelemente am Heck gehen völlig unter. Die Neblereinsätze ebenso. Und nun auch noch die Auspuffblenden in schwarz... Mir gefällts nicht. Da hat der schon so ne schöne Form und verspielte Designelemente und dann kaschiert man sie so weg.

am 27. März 2019 um 8:09

Also ich muss sagen das rote GT logo turnt mich schon an... werde mir man, wenn er denn mal da ist, ansehen und höchstwahrlich das Logo auch erröten lassen

Es gibt auch schon farbige K-Logos. Bin am überlegen das Blaue für mein Blue Flame zu nehmen. Zusätzlich gibt es die auch in Rot oder Schwarz.

1

Hasst du da mal einen link?!

Rot

blau

am 27. März 2019 um 11:01

@muggubuggu die von dir verlinkten passen aber von den Abmessungen nicht an den Proceed oder?

am 27. März 2019 um 11:05

Zitat:

@muggubuggu schrieb am 27. März 2019 um 11:52:10 Uhr:

Es gibt auch schon farbige K-Logos. Bin am überlegen das Blaue für mein Blue Flame zu nehmen. Zusätzlich gibt es die auch in Rot oder Schwarz.

Weis jetzt nicht ob ich das K logo schöner als das Kia Logo finde^^

hatte ich auf meinem alten sportage. würde ich persönlich nie wieder machen. nach nem halben jahr waren sie vergammelt... und die neuen kia embleme waren arschteuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör