ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed
Themenstarteram 18. Januar 2019 um 7:34

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2020 um 5:26

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit ;)

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen :D

2113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2113 Antworten
am 23. März 2019 um 15:58

Zitat:

@Else68 schrieb am 23. März 2019 um 16:22:19 Uhr:

Hallo zusammen,

hat eventuell schon jemand von euch eine Kofferaumwanne oder Schutzmatte für den Proceed GT gefunden?

Habe schon gesucht,aber nichts gefunden. Würde ich gern gleich in den Wagen packen wenn ich ihn bekomme.

Würde mich auch interessieren

Bekomme auch bald meinen Pro Ceed GT

Passt das nicht vom Ceed SW

Hat doch die gleichen Kofferraum Abmaße

 

Zitat:

@Pro.M.K schrieb am 23. März 2019 um 16:58:17 Uhr:

Zitat:

@Else68 schrieb am 23. März 2019 um 16:22:19 Uhr:

Hallo zusammen,

hat eventuell schon jemand von euch eine Kofferaumwanne oder Schutzmatte für den Proceed GT gefunden?

Habe schon gesucht,aber nichts gefunden. Würde ich gern gleich in den Wagen packen wenn ich ihn bekomme.

Passt das nicht vom Ceed SW

Hat doch die gleichen Kofferraum Abmaße

Habe ich noch nicht genau geschaut.

Aber der GT hat ja auch das Schienensystem.

Werde mal meinen Händler fragen ob das passen würde.

http://www.mobisparts.eu/.../carmodel_products.php?...

Das ganze original Zubehör was bis jetzt gelistet ist

am 23. März 2019 um 16:40

Interessant anzusehen auf jedenfall, also Kofferraummatte gibt es. Die Chromleiste am Heck erinnert mich an meinen alten Astra G Coupe XD

Bedenkt, dass das Schienensystem dann ohne Funktion ist, wenn die Matte drüber liegt. Es sei denn man schneidet die Schienen in der Matte frei.

Zitat:

@muggubuggu schrieb am 23. März 2019 um 18:30:28 Uhr:

Bedenkt, dass das Schienensystem dann ohne Funktion ist, wenn die Matte drüber liegt. Es sei denn man schneidet die Schienen in der Matte frei.

Es gibt auch Matten (sowohl Original, als auch im Zubehör) wo das schienensystem frei bleibt. ;)

 

Ich hab meine bei dornauer.eu bestellt... ist aber leider noch nicht da.

am 24. März 2019 um 12:27

Hat jemand die rote Fußraumbeleuchtung und kann mal ein Bild zeigen?

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 16. März 2019 um 08:47:27 Uhr:

Zitat:

@hh-2010 schrieb am 16. März 2019 um 01:20:33 Uhr:

Hat schon jemand 8.5 ET+45 verbaut? Hab jetzt hier schon öfter gehört, dass das nicht passt! Für die Felgen, die bis jetzt bei mir geplant ist, gibt es nun aber ein TGA für den Proceed, passt das also doch, oder kann man sich auf die TGA nicht verlassen und man bekommt es am Ende doch nicht eingetragen!?

Ich kann meinen Reifenhändler nächste oder übernächste Woche fragen, wenn ich meine bekomme. Ich habe mich allerdings auf 8x18 beschränkt, weil sonst die 225er zu sehr nach außen wölben.

Gibt es Neuigkeiten zwecks deinen neuen Alus?

Mittwoch kommen die drauf. Die Lieferung der Felgen hatte sich etwas verzögert.

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 24. März 2019 um 17:25:11 Uhr:

Mittwoch kommen die drauf. Die Lieferung der Felgen hatte sich etwas verzögert.

Kannst ja mal berichten ob es Probleme bei der Abnahme gab

Zitat:

@ogherby schrieb am 24. März 2019 um 18:58:07 Uhr:

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 24. März 2019 um 17:25:11 Uhr:

Mittwoch kommen die drauf. Die Lieferung der Felgen hatte sich etwas verzögert.

Kannst ja mal berichten ob es Probleme bei der Abnahme gab

Wird hier nur ein Eintragung Rad Reifen sein.

Laut Gutachten bei ET45 muss doch was am Radlauf gemacht werden....

Zitat:

@ogherby schrieb am 24. März 2019 um 19:18:08 Uhr:

Laut Gutachten bei ET45 muss doch was am Radlauf gemacht werden....

Das steht doch gefühlt bei 90% aller Felgen. Einzelabnahme, 90€...fertig.

Weis jemand ob etwas am Diffusor bei Nachrüstung der originalen abnehmbaren AHK (Proceed GT) geschnitten werden muss ?

am 26. März 2019 um 10:04

Zitat:

@d0m1nu5 schrieb am 26. März 2019 um 10:53:29 Uhr:

Weis jemand ob etwas am Diffusor bei Nachrüstung der originalen abnehmbaren AHK (Proceed GT) geschnitten werden muss ?

Würde mich auch sehr interessieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör