Kia Picanto kaufen?
Was sind die Pros und Contras für einen Kauf eines Kia Picantos? Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem Fahrzeug gemacht? Was für Probleme sind aufgetreten?
Wie ist er im Vergleich zu einem Toyota Aygo bzw. Peugeot 107 od. Citroen C1 oder VW Fox?
Wie sieht es mit der Garantie aus?
Gruss Mark
107 Antworten
Oder so. Auf jeden Fall is der Aygo/107/C1, und insbesondere der C1, eine gute Wahl. Der von meiner Mutter fährt bisher (15000km) jedenfalls völlig problemlos.
Ich mach Schluß. Gute Nacht.
Zitat:
Bin Vogtländer. Kein Ossi.
Nix da, Randsachse 😉
Gruß vom "C" 😉
Steve
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 0li000
Oder so. Auf jeden Fall is der Aygo/107/C1, und insbesondere der C1, eine gute Wahl. Der von meiner Mutter fährt bisher (15000km) jedenfalls völlig problemlos.
Ich mach Schluß. Gute Nacht.
wie is er vom Verbrauch her?
Hey,
ich wollt euch nur mal informieren, bei mir kann es doch ein Kia Picanto werden. Dieser ist nur minimal teurer als der Citroen C1 im Unterhalt, vom Neupreis sogar etwas günstiger.
Als Angebot habe ich ein Deutsches Fahrzeug, el. Fenster, Servolenkung, Metalliclack und originales Radio + Fußmatten soll der Wagen 8.100 EUR kosten.
Diese beiden Links hier wurden hier bei MT im Toyotaforum gepostet:
http://www.ihr-wunschfahrzeug.de/carconfig/
http://www.pkw-rabatt.de/33201/60101.html
Also geht bei dem C1 offenbar doch noch was. Da gibts den C1 Style 5Türer ab 7340 Euro
Bis HyundaiGetz ein Auto gekauft hat, ist das Projekt "Führerscheineinzug mit 70 Jahren" umgesetzt worden und er den Lappen wieder los 😁
Warum muss es eigentlich ein Neuwagen sein?
Warum es unbedingt ein Neuer sein soll frag ich mich auch.
Ein Neuwagen ist das größte Verlustgeschäft was man machen kann. Ok - für die Industrie ne schlechte Einstellung😉, aber für den Geldbeutel ne gute. Schon bei nem Halbjahrswagen kann man ne Menge Kohle sparen und hat trotzdem noch Werksgarantie und wenig KM.
Deshalb hatte ich ja schon einen Vorführwagen vorgeschlagen 😉
Also wenn ich nicht mal mehrere Millionen im Lotto gewinne, werd ich sicher weiterhin Gebrauchte kaufen.
Warum ein Neuwagen?
Das Problem ist, das es die Kleinwagen die ich will oft nur als Vorführwagen zu kaufen gibt, und ich hab eine Abneigung gegen Vorführwagen.
Und ich unterstütze gerne die Wirtschaft 😁
Aber nun keine Diskussion über Neu- oder Gebrauchtwagen, danke 😉
Ja hab ich mir angeschaut - danke 🙂
Allerdings tendieren ich zur Zeit eher wieder zum Picanto.
Er spielt wohl schon eine "halbe Kategorie" höher als der C1 - in Sachen Verarbeitung etc. Ich werd morgen mal nach der Probefahrt berichten.
Tu das und fahr vorsichtig 😉 Bist denn nu schon 18?
Aber über die Verarbeitung im C1 kann man eigentlich überhaupt nicht meckern.