Kia Embleme austauschen (ProCeed)
Hallo zusammen,
meine Frau mag das europäisches Kia Logo nicht und hat ein 7 heiliges Set mit dem koreanischen Logo gefunden:
https://www.concept3performance.com/.../...7-pieces-for-kia-forte-koup
Anleitung:https://www.youtube.com/watch?v=INBgQL8-HBQ
Hat von euch schon mal jemand die Logos gewechselt? Finde das Logo auch schöner als das Original, habe da aber etwas Respekt vor am neuen Auto rum zu fuschen und weiß auch nicht ob die Größe für den ProCeed passend ist.
Liebe Grüße
-dY-
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Vanord80 schrieb am 1. April 2019 um 16:42:16 Uhr:
Ich finde das sieht immer wie gewollt und nicht gekonnt aus, ich finde so Komische Zeichen sehen echt Billig aus....sowas habe ich mit Zwölf auch an meinem BMX geklebt.
Made my Day 😁
Ähnliche Themen
30 Antworten
Zitat:
@h.t.s. schrieb am 30. März 2019 um 10:57:08 Uhr:
meine meinung:
lasst die finger von dem schrott!
nach ein paar monaten platzt stellenweise der lack ab und es sieht nur noch gammelig aus. (chinakram halt)
noch lustiger wirds, wenn du dann bei deinem kia händler stehst und bekommst die preise für ein neues logo mitgeteilt.
Die Original Logos sind relativ teuer als Ersatzteil. Allerdings im Regelfall auch von deutlich besserer Qualität als diese nachgemachten Ersatzteile.
Bei älteren Fahrzeugen ein beliebter Ersatzmarkt. Bei vielen BMW verblassen die Enbleme gerne so nach 10 - 15 Jahren. Da blättert die Farbe quasi ab. Sieht unschön aus. Als Original Teil kosten die über 50 € pro Stück. Die halten dann aber auch 10 Jahre. Der Billigschrott hält zum Teil nur wenige Monate.
Schade, dass es wie beim Stinger, keine cooleren Embleme gibt ^^
Ich würde das hinten ja komplett weg machen, weil es nur mit Proceed noch geiler aussieht, aber die Einbuchtung fürs Emblem macht alles kaputt 🙁
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 1. April 2019 um 12:36:20 Uhr:
Ich würde das hinten ja komplett weg machen, weil es nur mit Proceed noch geiler aussieht, aber die Einbuchtung fürs Emblem macht alles kaputt 🙁
Kann doch alles noch kommen, der Wagen ist seit Januar diesen Jahres auf den Markt.
Zitat:
@Ragnon schrieb am 1. April 2019 um 12:38:25 Uhr:
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 1. April 2019 um 12:36:20 Uhr:
Ich würde das hinten ja komplett weg machen, weil es nur mit Proceed noch geiler aussieht, aber die Einbuchtung fürs Emblem macht alles kaputt 🙁Kann doch alles noch kommen, der Wagen ist seit Januar diesen Jahres auf den Markt.
Der Stinger hatte die schon beim Launch, das waren offizielle Embleme der koreanischen Version vom Wagen.
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 1. April 2019 um 12:57:03 Uhr:
Zitat:
@Ragnon schrieb am 1. April 2019 um 12:38:25 Uhr:
Kann doch alles noch kommen, der Wagen ist seit Januar diesen Jahres auf den Markt.
Der Stinger hatte die schon beim Launch, das waren offizielle Embleme der koreanischen Version vom Wagen.
Verstehe aber was anderes offizielle gibt es ja nun nicht mehr, von daher fällt dieser "Vorteil" weg.
Aber das Zubehör bzw. Dritthersteller werden ja sicherlich noch etwas nachreichen.
Gibt ja schon Logos mit "GT" Aufdruck usw. für den Proceed.
Ich finde das sieht immer wie gewollt und nicht gekonnt aus, ich finde so Komische Zeichen sehen echt Billig aus....sowas habe ich mit Zwölf auch an meinem BMX geklebt.
Zitat:
@Vanord80 schrieb am 1. April 2019 um 16:42:16 Uhr:
Made my Day 😁
Den Effekt, dass die Leute glotzen und dann rätseln fänd ich schon lustig ehrlich gesagt.
Gibts nicht dieses E-Badge wie beim Stinger auch? Das sah ganz cool aus fand ich.
Macht das Emplem in Wagenfarbe un jeder hinter eich denkt es wäre ein Porsche :-)
Zitat:
@Pitbull19850219 schrieb am 1. April 2019 um 21:59:39 Uhr:
Macht das Emplem in Wagenfarbe un jeder hinter eich denkt es wäre ein Porsche :-)
Aber auch nur von hinten. 😉
Kia hat ein neues Logo zum Patent angemeldet:
https://www.autobild.de/artikel/kia-neues-logo-16179519.html
Optisch wie immer Geschmackssache...
Musste sofort an k&n denken 😁
Ja total ;-)
Die hätten lieber k-Evolution Logo kaufen und trademarken sollen ^^
Obwohl es wohl ständig blöderweise mit Lexus verwechselt wird, hatte schon ein Parkknöllchen wo Lexus als Automarke eingetragen wurde xD
Hat jemand Erfahrungen mit dem hecklogo & dem Schriftzug am x-ceed? Möchte gerne beides entfernen ohne dann Löcher zu haben. Vielleicht weiß jemand ob gesteckt & oder geklebt ist. Danke