Kia Ceed SW: Neupreis <22k (mobile) vs. >31k (Kia HP)

Kia Ceed CD

Hallo zusammen,

warum werden mir auf mobile.de Neuwägen oder Tageszulassungen mit unter 20km teilweise für unter 22.000€ angeboten, wenn die Preise auf der Kia Homepage für dasselbe Auto erst bei 31.000€ starten?

Hier meine Suche:
https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Und hier beispielhaft ein konkretes Fahrzeug:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

21 Antworten

Ach der Herr, der hier nichts Preisgeben möchte und verrät, wo er so günstig kauft....

Ja ne klar....

Richtig, gut aufgepasst...

Ganz einfach.
Tageszulassungen von EU-Fahrzeugen sind/waren so günstig.
In meinem Fall 2021 von tschech. EU-Fahrzeug kam ich auch auf ähnlichen Preis...

Naja, dass weiß ich auch. Nur nicht jeder will oder mag EU-Fahrzeuge.... ;-) das ist aber ein anderes Thema.

Ähnliche Themen

Hallo slotracer
Was soll man mit dieser, d.h. deiner Aussage, bzw. dem Beitrag von Dir nun anfangen?
Zitat
Naja, dass weiß ich auch. Nur nicht jeder will oder mag EU-Fahrzeuge.... ;-) das ist aber ein anderes Thema.

1. Alle KIA,s zumindest der/mein Ceed wird nach meinem Kenntnisstand in Tschechien gefertigt, das wurde u.a. auch
von KIA Verkäufern an unterschiedlichen Standorten mehrfach so bestätigt! Somit kommen auch die BRD-
Versionen daher, und zwar nach exakt dem gleichen Qualitätsstandart 1:1
2. auch das EU Fahrzeuge eine von der BRD-Version unterschiedlichen Ausstattung haben ist hinlänglich bekannt.
3. jeder Interessent, so auch ich orientiert sich ausschl. an der Ausstattungsliste und entscheidet dann ob es für ihn
passt, oder auch nicht.
4. wenn was nicht passt, Bsp. von Lenin } zB. Totwinkel Assi , Sitzmemory usw., ich z.B. Farbe etc.
muss man einen Neuwagen beim hiesigen KIA-Händler nach Vorgaben (Paketen) wählen.
Und dann nach der Preisverhandlung.., ggfls. bei mehreren Händler ordern! i.d. Regel aber auch lange warten.
Dieser Punkt wurde hier im Forum ebenfalls schon X-mal hier berichtet…
Schöne Ostern alle

Ich hab's schon mal geschrieben, ich kenn mich schon selber aus und brauche dazu deine Ratschläge etc. nicht. Du brauchst auch mit meiner Aussage nichts anfangen. ;-)

Trotzdem Dir schöne Ostern.....

Hallo slotcarer
Auch ich und auch andere brauchen Deine Ratschläge erst recht nicht, vor allem wenn sie nicht zum Thema beitragen!!
Und somit nur Polemik sind, oder weil Du angefressen bist...
Und ob Du dich auskennst, dürfen neben mir alle gerne mal selbst überprüfen

Deine Antwort