Kia Ceed Sportswagon - Mild Hybrid oder Verbrenner?
Hallo,
ich stehe im Moment auf dem Schlauch. Der Kia Ceed Sportswagon 1.5 T-GDI (140 PS Automatikgetriebe) ist in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich (Vision, Ultimate, Spirit, Nightline Edition, GT, Ultimate). Der besondere Zusatz 48 V steht wiederum nur bei bestimmten Modellen, vor allem der Ultimate Edition dabei, das bedeutet ja dann Mild-Hybrid oder?
Mehrmarkenhändler angerufen. Antwort: Bei Kia sind alle Ceed Sportswagon (140 PS Automatik) Mild-Hybrid, Ausstattungsvariante spielt keine Rolle.
Kiahändler angerufen, Auszubildender dran. Antwort: Denkt gibt solche und solche. Also Mild-Hybrid-Motor genauso wie "normale Verbrenner".
Kiahotline angerufen. Antwort: Man kann bei Neufahrzeugen gar keine Ausstattungslinien mehr variieren, gibt nur noch eine. Ich habe dann auf den Konfigurator verwiesen, dort kann ich versch. Ausstattungslinien und Motoren wählen. Bemerkte dann, ja dann ist wohl nur im Ultimate Mild-Hybrid.
Ich spreche von Fahrzeugen ab 2024.
Meine Frage ist, gibt es den Kia Ceed Sportswagon (140 PS Automatikgetriebe) auch als normalen Verbrenner, kein Mild-Hybrid?
StriezelStruck
1 Antworten
Bei meinem X-Ceed 1,5 160PS gab es den Mild-Hybrid nur in Verbindung mit Automatik.
Mein Schalter hat es nicht