Kia ceed limited edition 2013

Kia Cee'd 2 (JD)

hi zusammen!

habe vor einigen tagen gelesen dass kia eine limited edition rausbringen will.

kia ceed attract mit klima u.a. für knapp 13k.

weiss schon jemand was von einem release?

grüße

Beste Antwort im Thema

... wofür? Glaubst Du, Du bekommst auf den Kampfpreis des Sondermodells irgendwo noch 22,57% Rabatt?
Wenn ja: Dacia hätte bestimmt etwas in entsprechender Preislage 🙄

56 weitere Antworten
56 Antworten

Dann probiers doch einfach mal über Autohaus24 - dort ist er ja konfigurierbar.

Zitat:

Original geschrieben von micha1509

Ein Sondermodell von KIA gibt es nicht beim KIA Händler sondern bei Autohaus24? Das erhöht meinen Glauben an die Ernsthaftigkeit von KIA's Marketingaktion nicht gerade. Aber ich habe eine Anfrage bei Autohaus24 gestellt. Mal sehen was kommt...

Nein, ist kein Fake.
Aber es ist ein begrentes Sondermodell und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wir bekommen 2 :-)

Zitat:

Original geschrieben von p_teq

Nein, ist kein Fake.
Aber es ist ein begrentes Sondermodell und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wir bekommen 2 :-)

Wie hast Du das gemacht? Arbeitest Du in der KIA Zentrale? Die Aktion soll laut KIA Pressemitteilung bis Ende März laufen. Und bei Erfolg soll sie verlängert werden. Wenn es jetzt schon keine mehr zu kaufen gibt werden diese Aussagen und die ganze Aktion höchst unglaubwürdig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von micha1509

Antwort von Autohaus24 ist da: keine Limited Edition verfügbar.

Gleiches von MeinAuto.de. Die Edition war soooo limitiert, dass man keine Fahrzeuge bekommen hat. Ich finde die Marketingaktion von KIA eine Verarschung. Es ist herrschende Rechtsprechung, dass beworbene Sonderangebote in ausreichender Anzahl verfügbar sein müssen. KIA's Angebot ist ein Fall für die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb.

Das ist zugegebenermaßen sehr schade. Ich hätte nicht gedacht, dass das Sondermodell so "streng" limitiert ist.
Aber wer zB bei mobile.de mal genauer nach Ceed-Neuwagen sucht, der findet ganz ähnlich ausgestattete Modelle zwischen 12.990 und 13.520 EUR . Sogar in einer anderen Farbe als weiß...

Liebe Mitarbeiter und Verantwortlichen bei Kia,

ich ziehe hiermit meine Reklamation in diesem Motor-Talk-Forum vollumfänglich zurück.

Vielen Dank an den KIA-Mitarbeiter aus dem Marketing in Köln, der mir schnell und schriftlich mehrere KIA-Händler nannte, die mir gerne das Sondermodell verkaufen. Eine so schnelle und freundliche Reaktion seitens eines Autoherstellers habe ich in 10 Jahren Audi-fahren, 5 Jahren Mercedes-fahren und 5 Jahren Nissan-fahren nicht erleben dürfen.

Und vielen Dank an den KIA-Händler, der mir zum annähernd gleichen Preis des Sondermodels sogar einen Ceed Edition 7 mit Emotions-Paket verkaufte.

Mit besten Grüßen
Matthias Müller

Schön, dass es auch einmal positive Kommentare zum KIA-Kundenservice in dieses Forum schaffen 🙂

@matthias.mueller

was heißt den annähernd gleicher Preis? Und gab es die 7 Jahre Wartung auch dazu?

Zitat:

Original geschrieben von c072

@matthias.mueller

was heißt den annähernd gleicher Preis? Und gab es die 7 Jahre Wartung auch dazu?

Die 7 Jahre Wartung gab es nicht. Laut AUTOBILD hat die 7 Jahre Wartung einen Gegenwert von 1.960 Euro. Wir haben uns für rund 4.000 Euro Preisnachlass, bzw. Extras im Wert von 4.000 Euros entschieden. Hier...

http://kia.rastetter.de/

gibt es einen Kia Ceed Edition 7 mit Metallic Lackierung und Emotions Paket für 13.490,- Euro.

Danke für die Info.

Ich hab sogar einen gefunden für nur 12.979€. Ist allerdings schon EZ 01.06.2012. KLICK--> http://goo.gl/cNP5r
Hat somit 6 Monate weniger Garantie.

Die für 13.500€ sind ja EZ 01.12.2012.

Hallo,
wir haben heute den KIA Ceed Kia cee\'d 1.4 Edition7 Emotion 2013 (EZ Dez. 2012 Autohaus Rastetter) über das KIA Autohaus Hamm in Wörth für 13.490 Euro gekauft. Listenpreis nach KIA-Konfigurator ist 18.500.- Euro. Etwas Spielraum gab es nur noch bei einem zusätzlichen Winterreifen-Paket auf Alufelgen.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut:
http://www.autobild.de/.../...-im-sieben-jahres-vergleich-3802100.html

Autohaus F. HAMM GmbH
In den Niederwiesen 2
D-76744 Wörth am Rhein
Tel.: (0 72 71) 30 68
Fax: (0 72 71) 30 88

Hi,
schon Wahnsinn die Ersparnis. Hinzu kommen noch Zinsen für Kredite bzw. fürs Ersparte, je nachdem.

Ich habe jetzt ein Angebot für das Kia ceed entry Sondermodell:
http://press.kia.com/.../ erhalten

Er soll nur 11990 Euro kosten, in weiß. Keine Tageszulassung, Neuwagen!

Das 7 Jahre Wartungspaket würde 1000 Euro extra kosten.

Angeblich muss der Kia ceed 1x Pro Jahr zur Inspektion. Ist das so korrekt?
Jedes Jahr kleine Inspektion, also nur Ölwechsel. Und alle 2 Jahre zur großen Inspektion.

Was kosten diese Inspektionen denn ca.?
Lohnt es sich, das 7 Jahre Wartungspaket für 1000 Euro zu kaufen?

Des Weiteren wurde das 7 Jahre Kia Qualitätsversprechen erweitert um 7 Jahre Mobilitätsgarantie:
http://press.kia.com/.../

"Die neue 7-Jahre-Kia-Mobilitätsgarantie gilt rückwirkend auch für alle im ersten Quartal 2013 verkauften Fahrzeuge mit 7-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen."

"Die drei anderen Elemente des erweiterten 7-Jahre-Kia-Qualitätsversprechens werden unbefristet angeboten. Die neue 7-Jahre-Kia-Mobilitätsgarantie von Kia Motors Deutschland umfasst unter anderem Leistungen wie Pannenhilfe bzw. Abschleppen oder Bergen des Fahrzeugs, die Übernahme der Kosten für Hotel (bis zu vier Übernachtungen), Mietwagen (bis zu sechs Tagen) und Heim- oder Weiterreise, den Versand von Ersatzteilen und den Rücktransport des nicht instandgesetzten Fahrzeugs. Unterstützung bietet die Mobilitätsgarantie aber auch zum Beispiel bei Kraftstoffmangel, Falschbetankung, Schäden durch Marderbiss oder verlorenen Fahrzeugschlüsseln."

Hä? Wieso Wartungspaket für 1000,-€? Wenn es ein Neuwagen ist, dann fällt er ohnehin unter die aktuelle 7-7-7 Garantie und da sind auch 7 Jahre Wartung schon mit drin.

http://www.kia.com/de/kaufen/kiaqualitaetsversprechen/

Oder ist das kein offizieller Händler?

Deine Antwort