ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD
Themenstarteram 27. November 2018 um 9:38

Hallo ihr,

 

da im anderen Thread jetzt schon ein paar Bilder drin sind, dieser aber langsam sehr unübersichtlich wird sollten wir das ganze mal auslagern :)

 

Für die Farb- oder Felgenentscheidung kann ein gesammelter Thread ja vllt ganz sinnvoll sein. Eventuell gibt es ja auch schon ein paar kleine Anpassungen.

 

Ich fang mal an, im Anhang ein paar Bilder von meinem Ceed SW Platinum.

 

Zeigt her eure Vehikel!

 

Über Geschmack lässt sich streiten, muss aber nicht sein ;)

IMG_20181125_133903.jpg
IMG_20181125_103142.jpg
IMG_20181124_214501.jpg
Beste Antwort im Thema

Da ist meiner!

1.4 T-GDI DTC7 Platinum

397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
397 Antworten

Die Felgen werden Schwarz gemacht. Außerdem sind neue Felgen für Winter geplant.

Zitat:

@Kiju85 schrieb am 7. März 2020 um 20:06:05 Uhr:

Du hast mich inspieriert ;) Meiner Folierer hat gesagt, dass rot auf rot gut aussehen wird, vor allem da, wo Heckklappe und Türe sich öffnen. Ist einer der schon paar Filialen in NRW und auch großen Kunden hat.

und genaus deshalb sagte meiner schwarz

hatte auch überlegt in rot zu bestellen, er sagte lass das

sieht dann kacke aus

so hab ich beim öffben der türen den kontrast rot/ schwarz und nicht das sich beissende, bin aber gespannt wie es dann bei dir aussieht

2

Gebe ich bescheid ;) Bin genauso gespannt wie ihr.

Kia Ceed SW 1.4 T-GDI VISION MJ18

 

schon ein „alter“ Schinken :-)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Habe vergangenen Mittwoch noch meinen SW abholen dürfen :) Macht Spaß, tolles Auto! Etwas schade, dass er die kommenden Wochen sehr wenig bewegt wird aufgrund der aktuellen Lage.

Bin jetzt am Überlegen, ob ich das Navi-Update selbst draufspiele, weil er es aktuell noch nicht hat

Genau in der Situation befinde ich mich jetzt auch gerade... Aber ich bin froh, dass der Wagen überhaupt noch rechtzeitig abgeholt werden konnte. Jetzt muss aber erstmal die Vernunft und die Rücksicht gegenüber der Gesellschaft im Vordergrund stehen.

Ceed.jpg

Hi zusammen.

Ich melde mich also mit Ergebnissen :cool: ;)

Front.jpg
Front 2.jpg
Front 3.jpg
+1

wo hast du bilder von meinem AUto her??? :D:D abert die falschen Felgen :D

Sorry. Gebe ich sofort ab :p

kannst mal bilder von den übergängen reinmachen?

Zitat:

@Kiju85 schrieb am 28. März 2020 um 15:29:45 Uhr:

Hi zusammen.

Ich melde mich also mit Ergebnissen :cool: ;)

Darf ich fragen was so eine Folierung kostet. Sieht richtig gut aus, bin am überlegen ob ich das auch machen lass. Ist das matte besonders zu behandeln, bei der wäsche z. B.

also, ich hab 1800 bezahlt

ich wasch ihn ganz normal, ab und an inne anlage, im sommer per hand mit der rinsless methode, da gerne auch öfters

Bei mir war das auch 1800€. Von der Pflege kann ich noch nichts sagen. Ich darf jetzt für paar Wochen nix machen. Fotos mache ich noch ;)

Hier paar Bilder frisch gemacht ;)

IMG_20200328_181009.jpg
IMG_20200328_181058.jpg
IMG_20200328_181159.jpg
+2

Noch weitere Fotos ;)

IMG_20200328_180616.jpg
IMG_20200328_182057.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen