Kia Ceed 2020, einige Fragen :)

Kia Ceed

Ja moin ich grüße euch, bin eigentlich aus dem bmw forum aber habe mir jetzt einen daily gekauft, einen schönen Kia Ceed Gt LIne 1.4 mit 140 ps aus 2020.

Ich hätte einige fragen an euch da ich mich mit kia noch garnicht so gut auskenne,
gekauft hab ich den wagen direkt bei kia als jahreswagen.

Zu allererst, ist mir aufgefallen beim tanken, auf dem deckel steht einmal italienisch/englisch
zum anderen kann ich per funk den kofferraum nicht öffnen, habe auch im menü geschaut ob man da etwas einstellen kann, leider nichts gefunden.
Das erstmal so grob ansonsten, tolles auto sehr sportlich und macht auch super spaß zum fahren.

LG Shadow

21 Antworten

Gib doch einfach mal die VIN in einen Decoder ein oder fahr einfach mal zu nem Kia Händler die sagen dir das direkt.

https://www.meinimport.de/eu-reimport-auto-erkennen/

Vllt hilft dir das weiter

danke euch (Y)

Zitat:

@The_shadow schrieb am 19. Juli 2021 um 16:53:01 Uhr:

muss mal die rechnung schauen morgen.
Aber ich habe nirgends was mit eu gelesen, naja tankdeckel schaut nicht jeder drauf aber ist mir halt aufgefallen ^^ wieso sollte da italienisch draufstehen

Hallo.
Warum schauen die Mitglieder hier nicht Mal bei ihren Tankdeckeln drauf?
Ich fahre zwar einen Hyundai i30. Aber ist ja technisch das gleiche Auto wie der Ceed. Bei mir steht es auch in Englisch und Italienisch drauf und es ist ein deutsches Auto. Warum auch immer das so ist.

Mit freundlichen Grüßen
Christian