Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. KI Tauschen

KI Tauschen

Audi
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 18:42

An meinen A4 8E ist das KI defekt und nun habe ich mir eins vom B6 gekauft was ja Optisch das gleiche ist.Jetzt muß ja die WFS neu angelernt werden und nun die Frage,kann das der Freundliche und was kostet mich das Ungefähr? Oder kann das ein Forumsmitglied selbst machen im Raum Thüringen/Hessen ?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Schwierig , hast du vorher ein Mono Display gehabt ( rot) oder mit Farbe ??

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 19:53

War ein Rotes aber im oberen Teil Grün (z.b. Tankstellensymbol ) müßte aber ein Mono sein ?

Grün gab es nicht, Warnungen im FIS waren in Gelb dargestellt. Und welches hast du jetz ?

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 20:04

Kein Grün? Du machst mir Angst :-) . Dann muß es wohl Gelb sein .

Wir reden doch hier von einem Audi A4 b6 tacho oder ?? tankstellen Symbol ist immer Gelb :) Grün ist beim neueren farbigen display die OK Anzeige , die nach dem start angezeigt wird.

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 20:14

Richtig ist ein B6 Tacho. Wie läuft das nun mit der WFS ?

Zitat:

Original geschrieben von A4_Danny

Richtig ist ein B6 Tacho. Wie läuft das nun mit der WFS ?

Muss angepasst werden das neue Komiinstrument;)

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 21:01

Hab aber den Code nicht,is das ein Problem?

Zitat:

Original geschrieben von A4_Danny

Hab aber den Code nicht,is das ein Problem?

Jo ist es,brauchst sogar beide wenn Du das KI tauschst,einmal von alt und einmal von neuem Ki.

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 21:52

Also mit anderen Worten ist es nicht möglich die WFS neu zu programmieren?Was ist dann mit den zig KI die bei eb.y angeboten werden und keinen Code haben? Nutzlos? Kann man nicht die Daten von meinen alten auf das neue KI zu übertragen ?

der code ist aber aufm KI , nicht wie beim navi als code karte

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 22:04

Also müßte es Funktionieren wenn ich zu Audi fahre?

Zitat:

Original geschrieben von gturka36

der code ist aber aufm KI , nicht wie beim navi als code karte

Erklär das mal??

Zitat:

Was ist dann mit den zig KI die bei eb.y angeboten werden und keinen Code haben? Nutzlos? Kann man nicht die Daten von meinen alten auf das neue KI zu übertragen ?

Ohne LoginCode kein anlernen möglich;)Bei Ebai wollen die doch nur alles loswerden,ob es funzt oder nicht das geht die meisten Leute nichts an dort.Du als Käufer musst Dir natürlich auch im klaren sein was Du da kaufst:)

Zitat:

An meinen A4 8E ist das KI defekt und nun habe ich mir eins vom B6 gekauft was ja Optisch das gleiche ist.Jetzt muß ja die WFS neu angelernt werden

daraus entnehme ich mal das du einen B7 fährst

wenn du dir nun ein KI aus einem B6 besorgt hast ist das mehr oder weniger zwecklos, da es 2 verschiedene Wegfahrsperren sind

B6 (immo3) B7 (immo4)

Deine Antwort
Ähnliche Themen