KI spinnt

Mercedes E-Klasse A207

HILFEEEE..!!!!

Habe Elektrik Problem mit meinem E 350 CDI Cabrio 2013.
Im KI leuchten fast alle Lampen, gehen an und aus. Nichts funktioniert absolut NICHTS, der Wagen lässt sich nicht öffnen schließen starten. Bin nicht durch Fützen gefahren, hab den Motor NICHT gewaschen.!! Batterie, Anlasser,Lichtmaschiene Motor Getriebe alles ok.
Von Heute auf Morgen ganz plötzlich leuchteten die Warnlämpchen.!! Bitte um euren Rat und Erfahrung.
Auslesen hat nicht viel gebracht ausser die ganzen Fehlermeldungen und Zeitaufwand beim Freundlichen.
Habe Marder Bisse oder nach Kabelbrüchen was zu sehen war kontrolliert.!! Auch vorne Rechts Radlaufkasten am Steuergerät nichts auffälliges/ Beschädigungen gefunden.!!

Befinde mich mit dem Fahrzeug im Ausland und brauche dringend eure Mithilfe.

Danke

Beste Antwort im Thema

Moin Manny,
Der Wagen liegt halb Tot in Griechenland, wird vom ADAC in die Mercedes Niederlassung Wuppertal geschleppt.(2-3) Wochen ist das Fahrzeug da. Bin selber gespannd was es ist !! Werde es suf jedenfall mit euch teilen.

Gruß Dervis

25 weitere Antworten
25 Antworten

Hallo Leute , bin am abdrehen ey , fahre einen w207 e550 Coupé bj.2010 , hab k&w Fahrwerk Variante 3 einbauen lassen dazu von MH dezent 19 Zoll und einen klappenauspuff drunter, hab letzte Woche komplett lackieren lassen in schwarz und diese Woche kommt ne Windschutzscheibe neu. Meine Frage ist : die sporttaste bei der Fahrt geht an und man kann es nicht ausmachen , wovon kommt das ?

Hallo,
Habe den Wagen heute abgeholt. Der Fehler war der SAM im Kofferraum(zentralelektrik) ist durchgebrannd, noch dazu der Luftmengenmesser. Laut Mercedes 2890€ Schaden. In Griechenland habe ich 25€ für Kurztest bezahlt.

Und das konnten die nicht finden. Riecht man doch schon...

Hast du noch Garantie?

Ja,
Wurde über Garantie gemacht.