KI spinnt
HILFEEEE..!!!!
Habe Elektrik Problem mit meinem E 350 CDI Cabrio 2013.
Im KI leuchten fast alle Lampen, gehen an und aus. Nichts funktioniert absolut NICHTS, der Wagen lässt sich nicht öffnen schließen starten. Bin nicht durch Fützen gefahren, hab den Motor NICHT gewaschen.!! Batterie, Anlasser,Lichtmaschiene Motor Getriebe alles ok.
Von Heute auf Morgen ganz plötzlich leuchteten die Warnlämpchen.!! Bitte um euren Rat und Erfahrung.
Auslesen hat nicht viel gebracht ausser die ganzen Fehlermeldungen und Zeitaufwand beim Freundlichen.
Habe Marder Bisse oder nach Kabelbrüchen was zu sehen war kontrolliert.!! Auch vorne Rechts Radlaufkasten am Steuergerät nichts auffälliges/ Beschädigungen gefunden.!!
Befinde mich mit dem Fahrzeug im Ausland und brauche dringend eure Mithilfe.
Danke
Beste Antwort im Thema
Moin Manny,
Der Wagen liegt halb Tot in Griechenland, wird vom ADAC in die Mercedes Niederlassung Wuppertal geschleppt.(2-3) Wochen ist das Fahrzeug da. Bin selber gespannd was es ist !! Werde es suf jedenfall mit euch teilen.
Gruß Dervis
25 Antworten
Hallo Manni,
Die Batterie Spannung ist sehr gut, die LiMa und Batterie ist einwandfrei. Schlüssel ist auch OK.
Bin echt Ratlos.🙁(
Ja hab ich, war kurz alles ok, kam aber wieder