KGE N55
Servus Leute.
Kann man die KGE beim n55 einfach wechseln?
Beste Grüße Ecce
7 Antworten
Kann man aber mit Gewaltanwendung.
Zitat:
@Ecce schrieb am 27. Februar 2025 um 13:13:43 Uhr:
Servus Leute.
Kann man die KGE beim n55 einfach wechseln?Beste Grüße Ecce
Die Methode im Videos sind für Leute die ein hochwertiges Auto fahren wollen jedoch kein Geld in der Tasche haben und pfusch ist es auch noch. Habe für meine Zylinderkopfhaube (oem) 190€ bezahlt.
Zitat:
@B-OO schrieb am 28. Februar 2025 um 08:50:55 Uhr:
Die Methode im Videos sind für Leute die ein hochwertiges Auto fahren wollen jedoch kein Geld in der Tasche haben und pfusch ist es auch noch. Habe für meine Zylinderkopfhaube (oem) 190€ bezahlt.
...wenn man es ordentlich macht, muss es kein Pfusch sein.
Das wechseln der Haube kann ich momentan nicht in die Tat umsetzen. Leider.
Ähnliche Themen
Zitat:
Pfusch ist es seitens BMW eine minderwertige KGE zu verbauen und die ganze Haube für mehrere Hundert Euro kaufen zu müssen um einen Cent Artikel zu wechseln.
Zitat:
@suzyyy schrieb am 1. März 2025 um 00:00:48 Uhr:
Zitat:
Die Methode im Videos sind für Leute die ein hochwertiges Auto fahren wollen jedoch kein Geld in der Tasche haben und pfusch ist es auch noch. Habe für meine Zylinderkopfhaube (oem) 190€ bezahlt.Pfusch ist es seitens BMW eine minderwertige KGE zu verbauen und die ganze Haube für mehrere Hundert Euro kaufen zu müssen um einen Cent Artikel zu wechseln.
Natürlich bin vollkommen deiner Meinung aber der Rubel muss ja rollen für die Großkonzerne..
Wenigstens hat BMW daraus gelernt. Für den Nachfolger B58 gibt's einen Reparatursatz für die KGE. Zwar für 'nur' knapp 200 Euro (über Ebay von anderen Anbietern für rund 30 Euro), aber immerhin billiger als eine neue ZKH für ein vielfaches davon.