ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. KFZ Anmeldung wegen Steuer Schulden nicht möglich.seit 2011 jetzt im archiv

KFZ Anmeldung wegen Steuer Schulden nicht möglich.seit 2011 jetzt im archiv

Themenstarteram 15. Mai 2018 um 9:42

hallo an alle,

bin neu hier und habe ein Anliegen. ich hatte damals 2011 ein PKW auf mich zugelassen wegen diversen Umständen hab ich die KFZ Steuer nicht bezahtl ( Jugendlicher Blödsinn ) nun ist es so das ich ca 2014 einen PKW zulassen wollte mir dies aber verweigert wurde. ich hatte eine Ratenzahlung mit dem Finanzamt ausgemacht. es ist aber nicht alles bezahlt bis heute. Nun wollte ich mich erkundigen wieviel noch offen ist weil ich ein PKW auf mich zulassen will und man sagte mir das jetzt das Hauptzollamt dafür zuständig wäre. diesen hab ich kontaktiert und man sagte mit diese Akten sind archiviert es gibt da kein Zugriff drauf ich könnte einen PKW auf mich anmelden. Bin etwas irritiert weiss da jemand etwas?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ryszard83 schrieb am 15. Mai 2018 um 11:42:22 Uhr:

Bin etwas irritiert weiss da jemand etwas?

Na klar, das Zollamt:

Zitat:

diesen hab ich kontaktiert und man sagte mit diese Akten sind archiviert es gibt da kein Zugriff drauf ich könnte einen PKW auf mich anmelden.

Aber hier weiß es bestimmt einer besser. :D

Gruß Metalhead

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 17. Mai 2018 um 19:39

Ratenzahlung NACHDEM ihm das Auto mangels abbuchbarer KFZ Steuer zwangsstillgelegt wurde. Lest ihr immer nur nen Bruchteil eines Threads? Hätte man alles gelesen, wüsste man das...

Zitat:

@zufruehauf schrieb am 17. Mai 2018 um 21:39:43 Uhr:

Lest ihr immer nur nen Bruchteil eines Threads?

Das frag ich mich hier sooooooo oft...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. KFZ Anmeldung wegen Steuer Schulden nicht möglich.seit 2011 jetzt im archiv