Keyless Vehicle
Moin
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Keyless Vehicle??
Oder hat jemand irgendwo mal nen Test oder so gelesen??
Ich überlege ob ich mir sowas zulegen soll.
Antworten die mit Volvo zusammenhängen natürlich bevorzugt, ihr könnt aber auch allgemein mal schreiben
Dennis
15 Antworten
Hallo Dennis
Ich denke da man Keyless Vehicle erst seit August bestellen kann werden noch nicht allzu viele damit ausgeliefert sein!
Mich persönlich würden Bilder von diesem System auch sehr Interessieren da ich es auch nachbestellt habe. Vor allem würde ich gerne wissen ob mann dann immer noch so eine Art Schlüssel hat oder eine Karte.
Gruß aus Düsseldorf
hi
also ich halte es für schwachsinn und würde das geld lieber in xenon oder high performance inverstieren
aber naja das ist halt meine ansicht!
gruss
Bambule03
Hallo Bambule03
Wer sagt denn,daß wir Xenon und High Performance nicht bestellt haben.
Eben 🙂
Hab sowohl Bi-Xenon als auch Premium Sound
Ich überleg nur ob ich das Keyless nachbestellen soll.
Hab auch in anderen Foren nachgefragt aber die Meinung ist eindeutig.
Lieber nicht gibt bei anderen Marken zuviele Probleme.=> Weniger Elektrik weniger Probleme
Hab mich außerdem mit Volvo kurzgeschlossen.
Volvo Meinte man hat in der Schalter-Version keinen Startknopf aus Sicherheitsgründen. Das AUto könnte ja bei eingelegtem Gang einfach nen Satz nach vorne machen. Bei Automatik ist man ja normalerweise in der Parkstellung und da kann ja nix pasieren.
Man hat also so eine Zündschlüsselatrappe mit der man das FAhrzeug startet.
Also dann wohl nicht
Dennis
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe ausser meinem V70 auch noch ein Renault Megane Coupe Cabriolet mit Keyless Entry & Go. Also absolut geniales Sytem brauchst die Karte gar nicht aus der Hosentasche zu nehmen einfach auf das Auto zugehen und den Griff anfassen und die Tür öffnet sich. Das Fzg hat ein Schaltgetriebe auch hier kein problem Startknopf funktioniert nur wenn du die Kupplung getreten hast oder den Gang raus hast und die Bremse trittst. Abstellen des Motors auch wieder nur Knopf drücken, wen du dann an der Fahrerseite die Tür öffnest geht die Zündung komplett aus und das Lenkradschloß verriegelt. Abschließen des Fahrzeugs durch druck auf einen Knopf im Türgriff oder im Renault Emblem auf der Heckklappe. Megane ist jetzt 5 Monate alt hat ca 4000 Km und absolut keine Probleme mit der Anlage.
Gruß Matt
Hallo DennisT
Hab mir für meinen V50 2.0D das Keyless Entry/Go System nach langem überlegen bestellt. Mein Baby soll um den 05. Oktober geliefert werden und werde dir dann umgehend über diese Errungenschaft berichten und Bilder online stellen.
Gruss,
René
Hi,
findet man zu dem System irgendwo auf den deutschen Volvoseiten Infos? Ich kann nichts finden. Was kostet das System als Extra?
Mein Elch soll in vier Wochen kommen, würde das überhaupt noch klappen das nachzubestellen?
Fragen über Fragen....
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von cmx
Hi,
findet man zu dem System irgendwo auf den deutschen Volvoseiten Infos? Ich kann nichts finden. Was kostet das System als Extra?
Mein Elch soll in vier Wochen kommen, würde das überhaupt noch klappen das nachzubestellen?
Es steht in der aktuellen Preisliste drin. Mehr Infos hab ich bisher noch nicht dazu gefunden.
4 Wochen vor Auslieferung dürfte es wohl nicht mehr möglich sein etwas (ohne Lieferverzögerung) nachzubestellen. Aber fragen kostet nix.
hallo stefan,
konnte meine keyless-option auch 3 wochen vor dem in aussicht gestellten liefertermin noch zusätzlich ordern - sollte somit also kein problem darstellen - gruss,
rené
Hallo,
habt Ihr schon diese Infos?
Grüße von Raschi
@Raschi: Danke für den Text, mehr scheint nicht zu finden zu sein!
Ich habe das nun mal geordert... mal schauen ob es nun noch klappt. Was passiert eigentlich wenn unterwegs die Batterie von dem PAD leer wird? Einen Schlüssel wird es wohl gar nicht mehr geben oder?
Kann das System noch mehr als nur den Wagen öffen und starten? Es gibt ja Systeme wo auch persönliche Daten abgespeichert werden z.B. Klimaeinstellung Radiosender, Sitz- und Spiegeleinstellungen etc. Wird wohl bim Elch für 600,- nicht drinn sein was? ;-)
Grüße,
Stefan
hi cmx
wie is dein elch den ausgestattet?
viele grüsse
Bambule03
Hi,
nur zur Info, meine Keyless-Bestellung wurde gestern abgesagt, 4 Wochen waren für meinen Freundlichen zu kurzfristig. Er hat wohl schon ne Fahrgestellnummer, und dann lässt sich nichts mehr ändern.
@Bambule03:
Mein Elch wird ein S40 mit 1.8l Motor. Ausgestattet ist er mit Momentum, zusätzlich kommen noch High Performance Sound,el. Einklappbare Spiegel mit Aussenleuchten, Einparkhilfe. Lakierung schwarz Metallic. Interieur Beige mit Beigen Sitzen. Und Achtung, nicht schimpfen(!) statt Alu habe ich Holz. Finde das passt besser zum beigen Interieur. Ach Ja, und Aschenbecher :-) Bin zwar kein Raucher aber einen Mülleimer kann jeder gebrauchen- Dosen gibt es ja keine mehr ;-).
Habe Meinen Termin nun bekommen zwischen 5-12.10 wird er angeliefert. Langsam ist das Ziel in Sicht!
Viele Grüße,
Stefan
Bilder Keyless Drive
Hallo Leute,
war heute (Sonntag) bei meinem Freundlichen (da gibt es keine nervigen Vertreter) und habe mir in alle Ruhe mein zukünftiges Auto angeschaut. Beim Blättern in den ausliegenden Broschüren ist mir ein Sonderdruck der "Auto Zeitung 10/2004" des Volvo S40/V50 in die Hände gefallen. Ist ein 18-seitiges Sonderheft mit allem drum und dran. Lesenswert.
Dort ist auch ein Bild vom Drehknopf für das Keyless Drive drin. Sieht etwas entäuschend aus. Werde die Bilder einscannen und morgen hier im Forum einstellen!
Gruß
NXR