ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. KEYLESS-GO Startfunktion

KEYLESS-GO Startfunktion

Mercedes GLA X156
Themenstarteram 5. September 2014 um 18:38

Hallo,

da ich noch ein bisschen Zeit hab bis zur Lieferung, hab ich mir mal ein neues Prospekt

vom GLA besorgt und was musste ich feststellen :eek:

Plötzlich ist Keyless Go Startfunktion verfügbar :D

Hat es von Euch schon einer bestellt und ausprobiert?

Hatte bis jetzt alle Vorführer ohne KG.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2014 um 10:09

Das aktuelle Prospekt was in den Autohäusern jetzt ausliegt 12.9.2014 !

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 6. September 2014 um 10:12

Das ist interessant! Als ich vor 2 Wochen bestellt hab, gab es das noch nicht, hatte extra nach gefragt. Was kostet diese Funktion?

Themenstarteram 6. September 2014 um 11:23

Glaube so ca. 170€ für die Keyless Go Startfunktion und ca. 650€ für komplett Keyless Go.

Müsstest du aber definitiv nachbestellen können. Steht ja jetzt im Prospekt drin.

Werde auch am Montag beim "Freundlichen" anrufen.

War ja so und so ein Unding .....kann man sogar beim Golf dazu bestellten und der GLA geht leer aus??? :-0

Sind manchmal nicht zu verstehen solche Entscheidungen.

Immerhin reden wir hier ja eigentlich über das "Premiumsegment".

Für mich hätte sich dann das lange Warten (sofern es wirklich bestellbar ist) sogar gelohnt ;-)

Welches Datum hatte dein Prospekt? In der vom 14 Juli ist davon noch nichts zu sehen.

A photo of your brochure would be interesting to see!!

Themenstarteram 7. September 2014 um 10:09

Das aktuelle Prospekt was in den Autohäusern jetzt ausliegt 12.9.2014 !

Dann ist die PDF auf der Mercedes Seite noch nicht aktualisiert worden....

Themenstarteram 7. September 2014 um 11:28

Stimmt hinken immer nen bisschen hinterher, wie der Konfigurator.

Thank you!! Any mentions in the brochure about other changes, like a bigger standard screen, etc?

Themenstarteram 7. September 2014 um 17:01

Hab ich nichts von gelesen.

Soll sich da was ändern ?

Someone in US Mercedes CLA forum posted updated order guide for the MY15 CLA. Maybe similar changes to expect in CLA/A/GLA models in Europe?

http://www.mercedescla.org/.../9899-cla-2015-ordering-guide.html

Here are the changes:

MY15 CLA Highlights (1/2)

Additional Standard Equipment:

? 7” display (replacing 5.8”)

? KEYLESS-START (893)

? Media Interface

? Pre-Wiring for Garmin® Navigation (Garmin® replaces Becker® Map Pilot)

? Rear armrest incl. dual cupholder

? Sunglass Pocket (in roof control unit)

Reduced Standard Equipment:

? Power Passenger Seat with Memory (becomes stand-alone option)

Multimedia Package (320):

? Single-Disc DVD-Player replaces DVD-Changer

? 8” display replaces 7”

-Collision Prevention Assist PLUS with autonomous braking (replacing CPA)

-KEYLESS-GO (889) now available (part of Premium Package and stand-alone option)

-Black ‘Edition1’ 18” AMG Multispoke Wheel (646) available i.c.w. 321 Sport Pkg

-R24 new 17” Standard Wheel (replaces 02R)

Themenstarteram 7. September 2014 um 18:59

......na ob das für den GLA gilt und ob das dann in Deutschland so schnell kommt, wage ich mal zu bezweifeln. Die Deutschen sind ja immer relativ spät drann was Änderungen betrifft ;-) Wäre schon ein Ding, wenn das jetzt mit dem Keyless-Go klappen sollte ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Glafan

Stimmt hinken immer nen bisschen hinterher, wie der Konfigurator.

Würde ich so nicht teilen... der Prospekt ist gültig ab 12.09.2014... an diesem Tag wird auch das Geheimnis um den B-Mopf mit dessen Bestellfreigabe gelüftet... Geheimnis deshalb, weil ich selbst noch am letzten Wochenende eine voll getarnte Mopf des W246 gesehen habe und nicht ein einziges Foto ohne Tarnung (nicht gerendert) im Internet auffindbar ist...

...ich bin mir daher ziemlich sicher, dass im Verlauf des 12.09. a) die Preisliste auf der HP aktualisiert ist, b) der Konfigurator geupdated wurde und c) erst an diesem Tag die meisten anderen Autohäuser die Prospekte aus dem Karton nehmen und in die Auslage bringen.

Obwohl es mich schon interessieren würde, ob das vorschnelle Autohaus nicht vielleicht auch den Prospekt vom B-Mopf bereits unter die Leute bringt - das wäre mal ein Hammer!

Themenstarteram 8. September 2014 um 12:52

Naja schön wärs ja wenn das am 12.9. bestellbar wäre. Aber der GLA

war ja auch eine ganze Zeit mit Kombi Standheizung/Offroadfahrwerk im Konfigurator konfigurierbar, obwohl diese Kombi NICHT mehr möglich war. Jetzt ist sie offiziell wieder möglich ....aber versuche sie mal im Konfigurator zu aktivieren....wirst dich wundern ;-)

B-Mopf ??? .....jetzt haste mich erwischt ;-)

Neues B-Klasse Modell ....Facelift denke ich ???

Zitat:

 

B-Mopf ??? .....jetzt haste mich erwischt ;-)

Neues B-Klasse Modell ....Facelift denke ich ???

Richtig Modellpflege ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen