1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. kess-tech

kess-tech

Harley-Davidson

hallo
hat jemand eine idee wie man eine kess-tech anlage lauter machen kann????????????

Beste Antwort im Thema

Na klar!
Abbauen und weg mit dem Kess-Dreck :cool:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Moin harley200,
Irgendwie komisch ... aber all deine Fragen, kann man entweder auf der Hersteller-Seite klären oooder, man benutzt die Such-Funktion ...
nur ein kleiner Tipp.
Gruß
Phil

@Harley2007
Verstellbare Kess-tech sind super und an gewünschten "Lärmpegel" weitgehend anpassbar, allerdings und das muss man im Kopf behalten, sind die nur TÜv konform in geschlossenem Zustand.
Wir, mein Kumpel und ich (wie Du siehst Schweizer Nummer) kamen in eine deutsche Kontrolle.
Der mit dem Trachtenanzug macht die Taschenlampe an, schaut ins Rohr (war etwas auf offen gestellt) und schwupp bekamen wir ne Ermahnung. War nett der Typ, er wollte keine Schweizer Franken *grins*
Dann besser die elektrisch verstellbaren von Kess-Tech, die kann man schnell noch zu machen, was mit dem Drehwerkzeug ja wohl schlecht geht wenn sie einem stoppen.
Gruss, Harleybear

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

Habe noch eine manuell verstellbare Kess Tech für TC Dyna zu verkaufen !
Bei Interesse einfach melden.

:)Würde mich für die Kess-tech interresieren /e-mail hermann-nicponsky@gmx.at mfg.hermann

Screamineagle Anlage verbauen ganz einfach :D:D
Ich hab ne Kess Tech mit 100db (zugelassen) klingt echt geil beim beschleunigen allerdings nix zu einer richtigen Harley Tüte von Vance&Hines oder Rhinehard oder eben Screamineagle!!!
Gibt ja auch noch ne Holländische Firma die solch anlagen zum vertsellen macht--is alles sauteuer--
Zu der kess-Tech die "man schnell zu machen" kann das ist glaub ich nicht erlaubt solange es in der lenkergegend verbaut is (gibt ja auch den "ominösen" schalter denn kennt die bullerei aber auch schon ;)!!
lg
bow

Na klar!
Abbauen und weg mit dem Kess-Dreck :cool:

Hallo miteinander,
ich hätte noch Kesstech- Töpfe MMV für eine Sportster ab BJ 2007 bei mir rumliegen.
Außerdem haben diese Töpfe einen Spezialumbau von Kess mit Einzeltüvabnahme. Man kann sie zu, 1/3, 2/3 und ganz offen fahren.
Papiere sind vorhanden.
So hat man optimalen Sound und keinen Stress mit der Rennleitung und den Nachbarn.
Bei Interesse E-mail an mathe1969(AT)gmx.de

Zitat:

Habe mich schon gemeldet ,aber keine Antwort bekommen?Ist die mit seilzug?und was kostet"s

ich hatte (habe) eine kess tech mmv 4 zoll komplettanlage an meiner softtail verbaut.

sehr viel bezahlt und der sound hat mich gar nit überzeugt!! habe sämtliche "eingeweide" rausgenommen, supertrapp-stück verbaut, und somit kann ich nun mit den dämpferscheiben die lautstärke zusätzlich regeln. 

das resultat ist fantastisch, welten gegenüber vorher!

gruss 

tachchen,
das problem bei der fat bob ist der im krümmer verbaute katalysator.
also :
ich habe eine esm von kess gehabt und war, auch im offenen zustand, entsetzt vom klangvermögen.
ausserdem hat mich dieses ewige öffnen/schliessen bei 10/50 und 80kmh genervt.
dann habe ich die esm auf manuell von kess umbauen lassen.
etwas besserer klang und der elektronikmüll gehört der
vergangenheit an.
dann habe ich das kess-dämpfermaterial aus der tüte geholt
und mich über viel lärm um nichts geärgert-
im klartext : etwas lauter aber langweilig.
also dämpfer wieder rein und geärgert.
ergebnis :
die kats schlucken bei den v-rods und dyna fat bob erheblichen
gehörspass. das klangvolumen kommt nicht zur geltung.
ergebnis :
neuen us-sammler (ca. 600€) oder krümmer aufschneiden,
kat raus und zuschweissen oder einfach sich vor dem nächsten
HD Kauf besser informieren.
die fat bob steht jetzt in der garage und rottet vor sich hin-
hat jemand interesse ..?
ich fahre die gute alte 883r meiner freundin mit dem guten alten vergaser und den echt geilen manuell verstellbaren kess tüten.
der sound ist und bleibt der hammer !

Zitat:

Ich suche eine manuell verstellbare KessTech-Anlage für meine Streetbob 2006. Bei Interesse bitte Email an "bettinahens@t-online.de"
Besten DanK!

Zitat:

Deine Antwort