kess tech 101 dez.legal
hallo
ich habe ne kess tech 101 dez.zu verkaufen,ist von einer evo softail bj 95.alles dabei,einschließlich krümmeranlage(ohne interferenzrohr).hat mal 1400 euronen gekostet.bei interesse mal antworten.preisvorstellung 500€
will sie ja nicht verschenken.hat nen guten klang,dumpf ,nicht blechern.
gruß
1340er
16 Antworten
The Story goes on...
Heute, 28.08.2007, kam das Enschreiben mit dem Bußgeldbescheid.
Tatbestand: Sie haben das unvorschriftsmäßig *) ausgerüstete Fahrzeug in Betrieb genommen.
§30; §69a StVZO; §24 StVG; -- BKat; §19 OWiG
Tatbestandsergänzung: Sie führten das Kraftfahrzeug, dessen Schalldämpferanlage defekt war und belästigten dadurch andere.
§49 Abs. 1; §69a StVZO; §1 Abs. 2; §49 StVZO; §24 StVG; 219 BKat; §19 OWiG; §19 OWiG (steht wirklich zweimal drauf)
Bemerkung: "Screaming Eagle Auspuff angebaut der zu laut war. Im Fahrzeugschein eingetragen 100 dv (A). Lt. Dekra Messung 109 db (A).
Als Rechnung kam statt den von der VPI Würzburg angekündigten 65€, 87,51 €. Sicherlich noch diverse Bearbeitungsgebühren dazu.
Ich denke, da komm jetzt nicht mehr viel. Was meint Ihr? Einspruch?
Zitat:
Original geschrieben von Huldiger
The Story goes on...
Heute, 28.08.2007, kam das Enschreiben mit dem Bußgeldbescheid.
Tatbestand: Sie haben das unvorschriftsmäßig *) ausgerüstete Fahrzeug in Betrieb genommen.
§30; §69a StVZO; §24 StVG; -- BKat; §19 OWiG
Tatbestandsergänzung: Sie führten das Kraftfahrzeug, dessen Schalldämpferanlage defekt war und belästigten dadurch andere.
§49 Abs. 1; §69a StVZO; §1 Abs. 2; §49 StVZO; §24 StVG; 219 BKat; §19 OWiG; §19 OWiG (steht wirklich zweimal drauf)
Bemerkung: "Screaming Eagle Auspuff angebaut der zu laut war. Im Fahrzeugschein eingetragen 100 dv (A). Lt. Dekra Messung 109 db (A).
Als Rechnung kam statt den von der VPI Würzburg angekündigten 65€, 87,51 €. Sicherlich noch diverse Bearbeitungsgebühren dazu.
Ich denke, da komm jetzt nicht mehr viel. Was meint Ihr? Einspruch?
-------------------------------------------------------
Hallo Huldiger!
Neee,mach keinen Einspruch,Du bist doch damit gut bedient,keine Stilllegung usw. Dafür,daß Du laut fährst,isses die Sache (Euronen) doch wert! 😉
So long PIET