Keskin KT15 oder KT16?
Hallo Freunde,
zunächst mal bin ich neu hier :-) Habe mir vor 2 Wochen, zum Schnäppchenpreis einen W212 gegönnt, und möchte nun schöne Felgen dazu haben. Die Suchfunktion hat, aus welchem Grund auch immer, nicht funktioniert, weswegen ich nun einen neuen Thread eröffnen musste :-/ Entschuldige mich dafür.
Die Felgen sollen Dezent sportlich aussehen und der Preis sollte einigermaßen stimmen, weswegen für mich die Keskin KT15 und KT16 jeweils in 19" in Frage kommen. Jedoch bin ich nun seit 2 Tagen völlig unentschlossen und möchte, wenn möglich, Meinungen hören, welche ihr euch holen würdet :-) Die Bilder von den Felgen und dem Wagen sind angehängt :-)
Vorab: Andere Farben kommen für mich aus verschiedenen Gründen leider nicht in Frage...
Freue mich auf eure Rückmeldungen :-)
Beste Antwort im Thema
Man frägt andere Leute, weil diese evtll. gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Fahrzeugteilen haben oder um sich die Entscheidung durch die ganzen Meinungen zu erleichtern.
Foren sind dazu da, sich Meinungen und Vorschläge von Anderen, zu einem Thema, das einen gerade beschäftigt, anzuhören.
Eine Frage zu einer optischen Veränderung am Fahrzeug mit einer menschenbezogenen Privatentscheidung wen man mit ins Bett nimmt oder wen man heiratet, zu vergleichen, ist absolut banal und absurd.
Klar, man hat einen Schuldigen, jemand Fremden aus einem Forum, den man -höchstwahrscheinlich- nie zu Gesicht bekommt. Das ist ein klasse Sündenbock. Aber keine Sorge -falls es dich beruhigt-; ich trage die Verantwortung für meine Entscheidungen selber.
Aber du weisst ja:
Ich werde solche Miesepeter/Trolle wie dich nie verstehen.
46 Antworten
Warum fragst du andere Leute 😕
Hast du keinen eigenen Geschmack und möchtest dann einen 212er fahren den eigentlich andere für dich zusammengestellt haben?
Ich werde solche Threads nie verstehen 🙁
Fragt ihr auch "Wehn würdet ihr mit ins Bett nehmen?" oder "...heiraten?" oder oder oder?
Ach, jetzt fällt mir ein warum man andere fragt, so hat man einen Schuldigen wenn's einem später nicht gefällt.
Es gibt nur einen Menschen den ich bei solchen Entscheidungen Frage, meine Liebste!
Gruß
MiReu
Zitat:
@MiReu schrieb am 13. Juli 2016 um 09:56:53 Uhr:
Warum fragst du andere Leute 😕Hast du keinen eigenen Geschmack und möchtest dann einen 212er fahren den eigentlich andere für dich zusammengestellt haben?
Ich werde solche Threads nie verstehen 🙁
Fragt ihr auch "Wehn würdet ihr mit ins Bett nehmen?" oder "...heiraten?" oder oder oder?
Ach, jetzt fällt mir ein warum man andere fragt, so hat man einen Schuldigen wenn's einem später nicht gefällt.
Es gibt nur einen Menschen den ich bei solchen Entscheidungen Frage, meine Liebste!
Gruß
MiReu
vielleicht hat er sie nicht, oder ihr ist es egal😎
Man frägt andere Leute, weil diese evtll. gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Fahrzeugteilen haben oder um sich die Entscheidung durch die ganzen Meinungen zu erleichtern.
Foren sind dazu da, sich Meinungen und Vorschläge von Anderen, zu einem Thema, das einen gerade beschäftigt, anzuhören.
Eine Frage zu einer optischen Veränderung am Fahrzeug mit einer menschenbezogenen Privatentscheidung wen man mit ins Bett nimmt oder wen man heiratet, zu vergleichen, ist absolut banal und absurd.
Klar, man hat einen Schuldigen, jemand Fremden aus einem Forum, den man -höchstwahrscheinlich- nie zu Gesicht bekommt. Das ist ein klasse Sündenbock. Aber keine Sorge -falls es dich beruhigt-; ich trage die Verantwortung für meine Entscheidungen selber.
Aber du weisst ja:
Ich werde solche Miesepeter/Trolle wie dich nie verstehen.
Zitat:
@Harvey2nd schrieb am 13. Juli 2016 um 08:59:45 Uhr:
Einer unser Mitlieder hier hat einen schönen Video gedreht wo er über die Vor- und Nachteile diverse 19" spricht. Vor du deine Entscheidung trifft vielleicht anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=BJys_u0dB7EIch werde jetzt nie von meinem 18" auf 19" umrüsten.
Harvey
Hallo Harvey,
Werde ich mir bei gegebener Zeit anschauen :-)
Vielen Dank 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Erdigoerkem91 schrieb am 13. Juli 2016 um 11:21:41 Uhr:
Zitat:
@Harvey2nd schrieb am 13. Juli 2016 um 08:59:45 Uhr:
Einer unser Mitlieder hier hat einen schönen Video gedreht wo er über die Vor- und Nachteile diverse 19" spricht. Vor du deine Entscheidung trifft vielleicht anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=BJys_u0dB7EIch werde jetzt nie von meinem 18" auf 19" umrüsten.
Harvey
Hallo Harvey,
Werde ich mir bei gegebener Zeit anschauen :-)
Vielen Dank 🙂
bleib bei den 19". Auch da gehen die Meinung auseinander. Jeder empfindet es ja anders.
Ist wie, Autogas hat mein Motor zerstört😁😁😁 Entweder hat der Einbauer ihn zerstört, oder er war nicht Gasfest oder die Pflege war was fürn ar....
Ja denke auch. Habe mir das Video angeschaut, aber bei mir ändert sich an der Radgröße zu Glück nichts :-) habe jetzt auch 245er drauf 17". Die 19" werden auch 245er also sollte sich am Fahrverhalten kaum was ändern, wie es das Video auch schon sagt :-) einzig die Felgen werden schwerer, für eine schönere Optik nehme ich das Zusatzgewicht gerne in Kauf :-D :-D
Vielen Dank für eure -wirklich schnellen- Meldungen hier :-) sind ja viele sehr aktiv, das hat mich sehr gefreut :-)
Denk auch an die Bilder 😉
Zitat:
@Erdigoerkem91 schrieb am 13. Juli 2016 um 15:22:31 Uhr:
Ja denke auch. Habe mir das Video angeschaut, aber bei mir ändert sich an der Radgröße zu Glück nichts :-) habe jetzt auch 245er drauf 17". Die 19" werden auch 245er also sollte sich am Fahrverhalten kaum was ändern, wie es das Video auch schon sagt :-) einzig die Felgen werden schwerer, für eine schönere Optik nehme ich das Zusatzgewicht gerne in Kauf :-D :-DVielen Dank für eure -wirklich schnellen- Meldungen hier :-) sind ja viele sehr aktiv, das hat mich sehr gefreut :-)
Denk auch an die Traglast! Bei 19er + 245er gibt es die höchste Traglast 93 und das wird eng beim 212er (gerade noch so) musst dir mal die ABE bzw. das TGA anschauen!
Zitat:
@AMG_4Matic schrieb am 13. Juli 2016 um 20:50:00 Uhr:
Zitat:
@Erdigoerkem91 schrieb am 13. Juli 2016 um 15:22:31 Uhr:
Ja denke auch. Habe mir das Video angeschaut, aber bei mir ändert sich an der Radgröße zu Glück nichts :-) habe jetzt auch 245er drauf 17". Die 19" werden auch 245er also sollte sich am Fahrverhalten kaum was ändern, wie es das Video auch schon sagt :-) einzig die Felgen werden schwerer, für eine schönere Optik nehme ich das Zusatzgewicht gerne in Kauf :-D :-DVielen Dank für eure -wirklich schnellen- Meldungen hier :-) sind ja viele sehr aktiv, das hat mich sehr gefreut :-)
Denk auch an die Traglast! Bei 19er + 245er gibt es die höchste Traglast 93 und das wird eng beim 212er (gerade noch so) musst dir mal die ABE bzw. das TGA anschauen!
Moin,
habe ich auch vorne, alles gut. Hinten weiß ich jetzt nicht, habe da 275 drauf, Traglast da dann höher
Hi,
hier die KT 16 auf meinem S212, aber nur in 18 Zoll.
Da mir Persönlich die 19 Zoll zu hart sind....
Hat jemand KT 16 in 19Zoll in Schwarz drauf und kann Bilder posten?
Zitat:
@mickie21 schrieb am 15. Juli 2016 um 09:46:18 Uhr:
Hat jemand KT 16 in 19Zoll in Schwarz drauf und kann Bilder posten?
Google ;-)
Von den gezeigten sehen die in Bild 3 am passendsten aus...
Hallo hab zu den Thema auch mal ne Frage.
Wollte mir die Keskin KT15 in 19" auch für meinen 212 Kombi kaufen.
Habe mir die Papiere mal von der Keskin Web Site runter geladen und ausgedruckt.
Ich bin dann mit den Papieren zu 2 TÜV stellen gefahren und hab mach nachgefragt ob die sie mir dann eintragen.
Beide TÜV stellen würden die mir nicht eintragen. Im Gutachten steht als so ein misst von wegen kotflügel austellen
und Front und Heckstoßstange verbreiten im Radius ab x mm. So ein blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen
aber naja will halt trotzdem keiner Eintragen. Hier gibt es doch sicherlich welche die die Keskin KT15 in 19" drauf haben mit jeweils vorne 8,5 Felge und hinten 9,5 sprich dann vorne 245iger Bereifung und hinten 275. Habt ihr das so eingetragen bekommen?
Hallo Freunde,
Habe mir die Felgen nun gekauft und auch montiert. Im Folgenden könnt ihr die Bilder begutachten :-) nochmals alle Daten:
4x 245/35 R19 auf 4x 19" Keskin KT 16 Black-Polish (hat mir besser gefallen wie palladium).
ABE war vorhanden, also keine TÜV Abnahme notwendig :-) bin auch vollstens zufrieden :-)
VG euer Erdi