Keskin kt 18??
hat einer von euch schon die Keskin kt 18 auf einem 204???
bzw. wie gefahlen euch die felgen????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kay alex s. schrieb am 16. Mai 2017 um 10:35:11 Uhr:
Die KT15 sind die gleichen, wie die AMG Styling V. Keskin stellt die ja auch für AMG her...
Sehen ähnlich aus wie die KT18. Zumindest von der Speichenanzahl 😉...falls die jemand in 20" haben will, ich brauch die nicht mehr.
Immer diese geilen Aussagen.
So ein dummes Gerede, Keskin stellt nicht für AMG her.
77 Antworten
Ja sind zugelassen
Da hast du dein Bild. Schwarze Nabendeckel sind bestellt..
Auch schick
Ich bekomme die Keskin kt 18 Palladium ebenfalls am Donnerstag montiert zusammen mit dem eibach pro Kit.
Ich bin sehr gespannt. Ich fahre einen silbernen S204 Mopf.
Ähnliche Themen
Beste Felgen
Zitat:
@TheFreshmaker schrieb am 15. August 2017 um 09:11:15 Uhr:
Ich bekomme die Keskin kt 18 Palladium ebenfalls am Donnerstag montiert zusammen mit dem eibach pro Kit.
Ich bin sehr gespannt. Ich fahre einen silbernen S204 Mopf.
Denk an die Bilder!!!!!!!!!!
Hier die KT18 (Black Front Polished) in 8x18 auf nem Mopf ohne AMG Paket und original Fahrwerk.
Kauft euch doch bitte einfach originale Felgen in 19 Zoll aber nicht solche im "Billig ATU Tuning Look" Es ist einfach schade dass fast jede C-Klasse ab 2. oder 3. Hand mit Billigtuning verschandelt wird.
Na gut, ich geh gleich morgen 4 original AMG Räder kaufen 🙂
Warum muss es dann original sein? Billig finde ich die kt 18 felgen nun auch nicht.
Am besten man kauft sich gleich die bs felgen vom freundlichen....legt 4k auf den Tisch und geht.....
Mfg
Zitat:
@Jo204MB schrieb am 16. August 2017 um 19:53:55 Uhr:
Kauft euch doch bitte einfach originale Felgen in 19 Zoll aber nicht solche im "Billig ATU Tuning Look" Es ist einfach schade dass fast jede C-Klasse ab 2. oder 3. Hand mit Billigtuning verschandelt wird.
Lächerliche Aussage. Ernsthaft.
Zitat:
@amg2 schrieb am 16. August 2017 um 18:34:45 Uhr:
sieht gut aus , kann mich einfach nicht entscheiden ob 18 oder 19 zoll
19 Zoll
Siehe Bild. macht mehr her.
Optisch klar 19". Hab nur wegen des Komforts 18er genommen
So ein großer Unterschied was Komfort angeht spür ich nicht wenn ich zwischen meinen 18" und 19" hin und her wechsel,
Deshalb ganz klar 19"
Ich habe eh AMG Paket Fahrwerk. Ich merke 0 Unterschiede zum 18er