Kennzeichenlänge
Hallo ins Forum
Weis jemand die Standartkennzeichengrößen von der Schweiz,Asien und Amerika? Es geht um die Kennzeichenhalterung der Front beim 213,da gibt es laut Ersatzteilliste zig Ausführungen.Das Thema hatten wir schon 2016 für die Kurzkennzeichen diskutiert.Da ich neue Kennzeichen benötige, würde ich auf 30 cm Länge gehen.(28 cm geht am Heck nicht)Bei dieser Aktion würde ich gern den Frontträger wechseln.
Beste Antwort im Thema
Man bekommt in den USA in der Regel eine Halterung für vorne mit. Zumindest bei VW, und ich meine auch bei MB. So ist das bei uns in Michgan zumindest, wo wir vorne kein Kennzeichen brauchen. Liegt dann 'ne Halterung im Kofferraum
16 Antworten
Zitat:
@plgr65 schrieb am 17. Februar 2018 um 22:03:20 Uhr:
Was kann man da tun? Kann man den Benz ohne vorderen Kennzeichenträger bestellen oder gar mit einem kurzen Kennzeichenträger für CH-Kennzeichen?
Ich denke am einfachsten wäre es, wenn Du die Frage direkt an Mercedes stellst.
Gruß
Daniel
Ja, das habe ich eben gemacht. Der Verkaufsberater meinte, das sei kein Problem, er wird die Änderung über das Mercedes Center Of Excellence in Sindelfingen einfliessen lassen. Das läuft dann analog wie wenn die Bestellung aus CH käme. Was bin ich froh, dass das geht.