Kennzeichenhalter oder Schrauben?
Hallo Leute
Ich kann mein CLA in 2 Wochen in Bremen abholen. Nun frage ich mich wie die Kennzeichen dort Montiert werden mit Kennzeichenhalter oder mit den Schrauben?
Was würdet ihr eher empfehlen was die Optik betrifft Halter oder Schrauben?
Gerne paar Bilder posten.
Danke
Davo22
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
wie ich meinen CLA in Rastatt abgeholt hatte wurde mein Fahrzeug vorne ohne Kennzeichenhalterung,also vorne geschraubt und hinten mit Kennzeichenhalterung ausgeliefert.Auf Nachfrage warum vorne nicht, wurde mir geantwortet,dass der Halter die Ultraschallsensoren beeinflusst,deshalb ohne Halterung vorne.Schaut auch ohne Halter vorne besser aus.
Heinz Wi
CLA 180
26 Antworten
auf jeden Fall Schrauben. Sieht für mich einfach clean aus. Bilder kann ich später nachreichen 🙂
Ab Werk hatte ich normale Kennzeichenhalter, hab sie dann später mal festschrauben lassen. Mitterweile würde mir aber soein Rahmenloser Kennzeichenhalter besser gefallen, die Schrauben sieht man doch auch.
Anbei 2 Bilder mit geschraubten Kennzeichen:
In Rastatt bei der Abholung wurde ich gefragt, ob das Kennzeichen mit oder ohne Kennzeichenhalter montiert werden soll.
Für die Optik finde ich ohne den Halter besser.
Hallo zusammen,
wie ich meinen CLA in Rastatt abgeholt hatte wurde mein Fahrzeug vorne ohne Kennzeichenhalterung,also vorne geschraubt und hinten mit Kennzeichenhalterung ausgeliefert.Auf Nachfrage warum vorne nicht, wurde mir geantwortet,dass der Halter die Ultraschallsensoren beeinflusst,deshalb ohne Halterung vorne.Schaut auch ohne Halter vorne besser aus.
Heinz Wi
CLA 180
Ähnliche Themen
Ja, ich hab den vorne montiert. Seitdem gabs auch keinen Fehlalarm mehr vom PDC. Kann Morgen mal ein Foto machen, wenn nicht jemand schneller ist.
wo kann man das ding zu einem guten preis herbekommen?
Und es gibt kein klappern? alles stramm und fest ?
Bei eBay bekommst du sie zum besten Preis. 2 Stück für 14€. Auf Amazon kosten sie 22€.
Laut Bewertungen soll alles gut und stramm sitzen.
Hier mal zwei Bilder. Wenn jemand ein Bild aus einem anderen Winkel oder aus größerer Entfernung möchte, sagt bescheid.
Bin mir nicht mehr sicher, ob da auch Schrauben dabei waren.
Edit: Warum wird das 2. Vorschaubild als "zerbrochen" angezeigt?
weiß jemand ob die dinger was taugen?
Ich hab beim Schilderonkel einen Satz Schrauben mit passenden farbigen Kunststoffhütchen gekauft.
Je nach Stelle wo die Schrauben sitzen kommt dann ein blaues, weißes oder schwarzes Hütchen drauf.
Sieht gut aus und stört PDC nicht.
Hi,
ich hab die hier dran:
https://www.kennzeichen.de/.../kennzeichenhalter-chromlook.html
an einem weissen CLA.
Sieht jut aus ;-)
Und nein das ist keine Werbung.
Zitat:
@jakarto schrieb am 23. Juli 2016 um 20:06:27 Uhr:
Hi,ich hab die hier dran:
https://www.kennzeichen.de/.../kennzeichenhalter-chromlook.html
an einem weissen CLA.
Sieht jut aus ;-)Und nein das ist keine Werbung.
die Halter sehen sehr billig aus an einem cla . Sorry , aber die Dinger gehören einfach an einen Golf oder sonst an ein anderes Tuning Opfer Auto . Aber doch nicht an einen Mercedes !
Am Besten direkt ohne Halter dran schrauben....
Also ich kann vorne das Klettband von Conrad Elektronik empfehlen. Das Nummernschild hält extrem gut, sieht schön aus und nix klappert. Hinten habe ich einfach Rahmenlose Halter