Kennzeichenhalter Audi B7 S-Line

Audi A4 B7/8E

Moin liebe Gemeinde,

Ich eine Frage.

Ich möchte bei mir einen sline grill einpassen .

Meine Frage ist welche Adapter ich brauche um mein Kennzeichen fest zu machen.
Muss ich den Adapter UND den Halter nehmen oder langt der Adapter und der normale kennzeichenhalter?

27 Antworten

Laut dem von mir oben ins A4 Freunde Forum verlinkten Thread ja. 🙂

Ja das ja cool so.. Jedenfalls gefällt es mir??.

Jetzt mal fragen was der kostet. Danke schon mal

Siehste, hab doch gesagt, der weiß es. 😉
Das ist quasi die gleiche Lösung, wie ich sie auch hab. Nur, dass ich den Kennzeichenhalter noch dazwischen hab und nicht das Kennzeichen direkt festgeschraubt hab. Wobei, wenn ich es nochmal zu machen hätte, würde ich es auch ohne Kennzeichenhalter anschrauben, ist sicherer gegen Diebstahl.

À propos Diebstahl:

Deutsche Autos sind aus Kruppstahl.
Schwedische Autos sind aus Schwedenstahl.
Und polnische Autos?... Na?
Aus Diebstahl. 😁

Sorry, der ist so blöd, der musste jetzt raus.

Du sprühst wieder vor Inspiration.. 😁
Habe jetzt einen S4 grill erstanden mit Halter für 120€.

Der s line grill ist auch verkauft binnen 5 min.. Jetzt malnehmen ob ich die stosstange oder am grill was wegnehme..

Ähnliche Themen

Glückwunsch!
Na dann überleg mal schön... Du hast ein schwarzes Auto, da musst du darüber nachdenken. Bei meinem silbernen war das einfacher. 😉

Zitat:

@Andy B7 schrieb am 15. Februar 2015 um 17:11:57 Uhr:

Im a6 Forum wird man für so nen Spruch fast kastriert von äh, gewissen Mitbürgern, die sich dann gleich direkt angegriffen fühlen. Bezeichnen wir sie doch einfach als *grübel* Isländische Fahrzeugverrücker , da gehen die ganze Kübel hin, genau, Island.... ganz bestimmt.

Zitat:

@Chefkoch1984 schrieb am 15. Februar 2015 um 18:28:02 Uhr:

Zitat:

@Andy B7 schrieb am 15. Februar 2015 um 17:11:57 Uhr:

Im a6 Forum wird man für so nen Spruch fast kastriert von äh, gewissen Mitbürgern, die sich dann gleich direkt angegriffen fühlen. Bezeichnen wir sie doch einfach als *grübel* Isländische Fahrzeugverrücker , da gehen die ganze Kübel hin, genau, Island.... ganz bestimmt.

😁 LOL!

Na komm, die wissen doch ganz genau, dass darüber Witze gemacht werden... Ein bisschen Humor muss man schon haben. Außerdem war das ja nicht pauschalisiert... oder doch? 😁

Na ja, gut nur, dass noch keiner durch's Netz springen kann... Spätestens in meiner Fritz-Box würden sie dann hängenbleiben. Danach geht's über Funk.

Sei's drum, zurück zum Thema. 😉

Zitat:

@Andy B7 schrieb am 15. Februar 2015 um 18:15:11 Uhr:

Glückwunsch!
Na dann überleg mal schön... Du hast ein schwarzes Auto, da musst du darüber nachdenken. Bei meinem silbernen war das einfacher. 😉

Was hast du gemacht?

Ich hab den Grill unten 2 Rippen abgeschnitten. Wenn man den letzten Steg der Stoßstange rausschneidet und den s-line Grill da einsetzt, entstehen links und rechts unten in den Ecken unschöne Lücken, weil der Grill in diesen Ecken etwas runder ist als der Ausschnitt der Stoßstange, wenn du verstehst, was ich meine. Ist blöd zu beschreiben. Das fällt bei einem silbernen Auto doch recht stark auf, bei einem schwarzen hingegen geht's noch...
Googel mal danach, vll. findest du was.

Ich persönlich finde ja das Aufsatzstück für die Stoßstange schön, wo das Kennzeichen eingeklipst wird. Man hat da eine schöne Fläche mit dem eingelassenen Kennzeichen und nicht ein aufgesetztes Kennzeichen. (siehe meine Bilder vom A4)

Ja, ich finde das auch schön, davon war auch vorher schon die Rede, und das ist auch die "ordentlichste" Lösung. Keine Sicken, Kanten oder sonstiges, sondern einfach schön glatt.
NUR: Das gute Teil kostet halt ordentlich Asche für so ein blödes Stück Kunststoff! Und das war es mir bisher einfach noch nicht Wert, dazu war/bin ich noch zu geizig. Da gibt es wichtigere Dinge, die ich mit meinem Geld erledigen muss... 😉

Ich denke genau so..

Moin,
Kurzes Feedback für euch.. In meinem Profil nun Bilder vom eingepassten S4 Grill.. Brauche nun nur noch eine schwarze Kennzeichblende vom Sline

Deine Antwort