Kennzeichenbefestigung
Hallo,
ich als "baldiger" (voraussichtlich März) Scirocco Besitzer hätte da mal eine Frage. Da ich aus Ö komme und wir ja immer diese "wunderschönen" Kennzeichenhalter auf unseren Autos befestigen wollte wissen, da ich nun schon diverse Fotos von Sciroccos mit Kennzeichen ohne Halter gesehen habe, wie diese auf dem Scirocco zu befestigen sind.
Da bei meinem aktuellen A3 einfach der Kennzeichenhalter mit 2 Schrauben in die Kunststoffstoßstange vorne geschraubt wurde und hinten in der Heckklappe ein Gewinde sitzt vermute ich mal, dass das beim Scirocco ähnlich sein wird jedoch ohne Gewinde hinten da es ja auch direkt auf der Kunststoffstoßstange befestigt sein wird.
Ich möchte nicht unbedingt, dass mein Freundlicher Löcher in die Stoßstange macht wenn es nicht unbedingt sein muss und auf den Fotos der Sciroccos sehe ich beim besten Willen keine Schrauben um die Kennzeichen am Fahrzeug zu montieren.
Beste Antwort im Thema
bei dem preis braucht man ja ne extra alarmanlage für die halter 😁
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tobsen89
danke eagle, denk mal ich machs auch so. oder schwarzer rahmen vom autohaus und die weiße schrift runter gekrazt
na das sieht mich Sicherheit klasse aus😰
dachte ich auch aber ein kollege hat einfach 2-3 mal mit nem spachtel drüber gekratzt abgewaschen und man sah wirklich keine spuren und die schrift war weg
naja machs ohne Rahmen, muss dann nur den Mitarbeitern beim Freundlichen auf die Finger gucken, das sie es so machen das man nicht so sieht.
Zitat:
Original geschrieben von uschi-schluse
Ich sage nur Karosserie-Montageband,hält Top,man kann das Schild vorher zurechtbiegen und wenn ihr es mal aus irgentwelchen Gründen wieder ab haben wollt,Angelsehne benutzen.