Kennzeichenausschnitt
Hi Leute,
habe gerade nebenbei in einem anderen Thema erfahren, dass es den Kennzeichenauschnitt im SFG Grill nicht mehr gibt und das Kennzeichen einfach nur auf dem Grill befestigt wird. Ist das so richtig? Mir hat der Ausschnitt nie gefallen, da ich gerne ganz kleine Schilder am Wagen hab und dann immer ne ganze Menge im Ausschnitt leer geblieben ist.
Klärt mich bitte mal auf, am besten mit Photos!
Grüße und Danke schonmal...
YING
31 Antworten
Ich habe absichtlich keine Kennzeichenhalter mitgenommen, da die vom Händler Silber waren und ich gelesen hatte, dass man die Audi Halter mit den Ringen bekommt.
Ich war auch davon ausgegangen, dass der nur hinten montiert wird, so wie es bei mir gemacht wurde. Aber es war eher Zufall, dass die Schilder wie gewünscht montiert wurden. Da war jmd mit Geschmack am Werk. 😉
Bei mir in der Familie sind noch 2 A4 unterwegs, wo ich mit entsetzen festgestellt habe, dass dort vorne auch Kennzeichenhalter montiert sind, was natürlich äußerst besch..eiden aussieht.
Aber auf Wunsch wird wohl eine Montage wie bei mir möglich sein. Es gibt ja wie bei mir zu sehen Blaue und Weiße Kappen für die Schrauben, daher scheint das ja nichts ungewöhnliches zu sein, dass die Schilder gebohrt und direkt ans Auto geschraubt werden.