1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Kennzeichen befestigen ohne Halter

Kennzeichen befestigen ohne Halter

BMW M4 F82 (Coupe)

Hallo,

habe an meinem M4 aktuell noch die Kennzeichen mit Haltern montiert würde dies aber gerne ändern.
Wie habt ihr die Schilder direkt befestigt bzw. was könnt ihr empfehlen?

Habe mal sowas gefunden, denkt ihr das hebt?
https://www.dondo.de/KFZ-Kennzeichen-ohne-Kennzeichenhalter-befestigen

Beste Antwort im Thema

Die Frage des TE lautete aber "ohne Halter" und da gibt es eben nur kleben (mit den genannten Klebebändern) oder die Magnetversion. Die komischen Alufixx bzw. die billige ebay-Plastikversion davon sind allerdings auch "Halter" 😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich weiß was basti meint. Er war auch gegen seine Lippe vorne.

Ich sage mal so. In egal welchen forum ich mich bewege ist es immer irgendwie Gang und gebe alles runter zu machen. Mich persönlich stört es mich nicht da mir sowieso immer komplett egal ist was andere sagen oder denken. Aber ich denke er hat es nicht persönlich gemeint basti. Oder mit böser Absicht. Ich denke er hat halt ne Meinung und die tut er Kund tun.

Zitat:

@Placido666 schrieb am 29. Oktober 2019 um 23:07:48 Uhr:

Er war auch gegen seine Lippe vorne.

Ich wüsste jetzt nicht, wo du das gelesen hast? 😕

Ich habe lediglich die Rieger-Lippe empfohlen, da ich diese auch bei mir selbst verbaut habe und ich daher die Qualität und den Service von Rieger beurteilen kann. Ich war sogar anfangs der Meinung der Herr Basti hätte die Rieger-Lippe montiert und meine Frage dazu war nur dahingehend, warum er die komplette Frontmaske dafür abgenommen hatte. Mehr war da nicht! Im Gegenteil: Herr Basti musste dann hier rumposauenen wie günstig er sein "Ingo-Noak-Tuning"-Teil erstanden hätte.

Zitat:

Aber ich denke er hat es nicht persönlich gemeint basti. Oder mit böser Absicht. Ich denke er hat halt ne Meinung und die tut er Kund tun.

Das wiederum hast du richtig interpretiert 😉

Zitat:

@lovecars1 schrieb am 29. Oktober 2019 um 20:04:37 Uhr:

Könntest du mir vielleicht mal ein Bild schicken wie der Abstand von Stoßstange zu Kennzeichen mit den Alufixx ist? 🙂

Hier ein Bild, was den Abstand bei Alufixx verdeutlicht.

Zitat:

@passatsucher schrieb am 29. Oktober 2019 um 20:41:13 Uhr:

Zitat:

@lovecars1 schrieb am 29. Oktober 2019 um 20:04:37 Uhr:

Könntest du mir vielleicht mal ein Bild schicken wie der Abstand von Stoßstange zu Kennzeichen mit den Alufixx ist? 🙂

Ich finde das hier am geilsten 😁

KLICK

Sieht doch sehr, sehr "bescheiden" aus.
Verstehe nicht, das man sich so etwas anbaut. Und dann noch das Nummernschild knicken, was noch prolliger ausschaut.
Nun ja, Geschmäcker sind zum Glück halt verschieden.