Kennzeichen and die Heckstossstange
HAllo Leute,
ich habe vor mein Heck zu kleanen! Das Kennzeichen will ich evtl. an die stossstange dran machen. Aber wie soll ich das denn mit der Beleuchtung machen? Ich überlege schon seit tagen, mir fälklt aber nichts ein? Die beleuchtung soll möglichst klein sein. Die meisten sind aber riesig!
Hat einer eine Idee?
Bilder wären auch ganz gut!!!
23 Antworten
oder du holst dir kunsttsoffschweißstäbe, und verschweißt die mulde mit deiner stoßstange!!! um das spachteln kommste niocht rum!!!
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
ich packs nich, gehört zwar nich zum thread aber ich musses sagen, jetzt hab cih einmal en avatar drin und was ist?? 2 tage später hat es noch einer, unfassbar, gelle @ silencer
Mein Avatar hab ich schon länger drinne als Du, nämlich schon von fast Anfang an. 😛
Du hast es MIR entweder geklaut oder es ist wirklich Zufall
na gut, ok, dann isses wirklich zufall, weil das iss des einzigste bild dass cih aufem pc hab dass reingepasst hat 😁
spachteln ist ja kein ding, nur muss die mulde wirklich dranschweißen mit plastik oder so?
oder mit gfk???
Ähnliche Themen
wenn du da was raussägst schwächst du die ganze konstruktion ja... da is schweißen (also das verschmelzen) schon besser um die mulde stabil dareinzubekommen...
mit gfk was basteln geht zwar auch aber das is ja nur besseres kleben...
Oder du machst es dir ganz einfach und holst dir das, was ich schon ewig hätte, wenn es auch vorne erlaubt wäre ...
selbstleuchtende Kennzeichen
leider laut StVZO nur für hinten erlaubt, oder hat sich da schon was geändert, was ich vielleicht verpasst habe ?
P.S. was ist das hier für ein Müll mit den Links ... egal was man verlinken will, es kann angeblich nie angezeigt werden ... 😠 bullshit hier !
wozu soll ein selbstleuchtendes kennzeichen, vorne am auto gut sein???
und wer würde dafür ´´mal eben´´ soviel kohle raushauen (um die 160euro für zwei schilder)?
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
was ich schon ewig hätte, wenn es auch vorne erlaubt wäre ...
Der da ...
du weißt doch, dass ich bei manchen Sachen n bisschen anders denke als andere 😉
und sobald die Regelung draußen ist, dass es vorne auch verbaut werden darf, hol ich mir 2 davon. Das wird aber nicht mehr in der Zeit meines Astras sein 😁
ich meinte auch eher das 1 teuer genug ist (ich bin immer noch zu geizig für eins)
warum sollte es vorne erlaubt werden? es gibt doch garkeine notwendigkeit das zuzulassen.